Muffin weg.... Muffin wieder da... puh wasn Schreck..

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von yuppi, 1. Januar 2008.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    :umfall:

    Eben ruft Natasha von hinten vor... Muffin is weg :entsetzt:

    Ähm ... ok weit kann er ja nicht sein... bleiben *nur* 2 Kinderzimmer, Bad, Flur & Küche... weil WoZi saßen wir und mein SchlaZi war zu.... :???:

    So haben wir hier zu dritt den lieben Muffin gesucht...und gesucht und gesucht....

    Daß Brownie schon über die 60cm Absperrung hüpfte wußte ich ja...aber Muffin jetzt auch..:umfall:

    Natasha und Josh bei Natasha im Zimmer halb unterm Bett.... Ich bei Josh im Zimmer... jede Ecke such....

    Ach Schreck, hoffentlich is der TOilettendeckel zu! ..Schnell ins Bad renn...uff gottseidank...is zu!

    Also wieder in Joshs Zimmer... *lausch* war da was???

    Kinder kommen rüber blabla....psssschhhhhhhhhhhhhhttt seid ma ruhig!!! Da scharrt was!

    Macht mal das Brett vor der Kommode weg! Ich glaub sitzt er dahinter!

    Brett weg! Joshi steckt Kopf halb drunter.... NÜSCHTS!!!

    Immer noch scharren!!!!!!

    Ähmmm Mama!! Das kommt glaub ich aus dem Schrank!! NEE oder ? Geht doch net! Tür is doch zu!

    Mama doch!

    Schranktür aufropp!! :entsetzt: kommt da doch glatt der Muffin rausgehoppelt!!

    Mannohmann, da kann er wohl nur vor...:umfall: 1,5 Std reingehoppelt (nein GESPRINTET!!) sein, als ich nen Pulli in den Schrank hing!!! Und ich hab extra noch aufgepasst!!!!

    Jetzt futtert der liebe Mann erstmal ne Möhre...


    Also nach ca. 1 Woche mit unseren neuen Mitbewohnern weiß ich jetzt schon: ES WIRD NIE WIEDER LANGWEILIG WERDEN!!!!
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Muffin weg.... Muffin wieder da... puh wasn Schreck..

    :umfall:

    Na Prima! Da müsst ihr nur mal aufpassen, dass ihr sie nicht - wie Joachim mal mit unserer Katze passiert - noch länger vermisst. Der Herr hatte dann nämlich einen Haufen auf seienn sauberen Jeans im Schrank!

    Wie gut, dass wir getrennte Schränke haben :heilisch:

    Aber du hast schon recht: Mit Tieren wird es dir nie langweilig!
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Muffin weg.... Muffin wieder da... puh wasn Schreck..

    :hahaha:
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Muffin weg.... Muffin wieder da... puh wasn Schreck..

    :hahaha: Klasse! Viel Spass mit Euren Hübschen!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...