Muffiger Geruch in Klamotten

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Eule, 16. Januar 2008.

  1. Ich habe die "alten" Anziehsachen meiner Tochter jetzt nach langer Zeit mal wieder in die Hände bekommen und festgestellt, dass sie extrem muffig riechen. Auch nach dem Waschen (was ich natürlich gleich gemacht habe) ist dieser Geruch immernoch da. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie man es wieder gutriechend bekommt?
    Wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar!:)
     
    #1 Eule, 16. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2008
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Muffiger Geruch in Klamotten

    Mit essig. Einfach anstatt Weichspüler in das Fach geben. und ganz normal waschen..
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Muffiger Geruch in Klamotten

    Das Müffeln kommt übrigends durch Feuchtigkeit. Ich hatte das Problem auch mal und habe festgestellt, dass ich die Kleider schon in den Schrank gelegt habe bevor sie ganz und gar (auch an den Nähten etc. ) trocken waren.

    Gruss Zaza
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Muffiger Geruch in Klamotten

    es gibt Dufttücher für den Trockner.
    Und vom spinnrad Wäscheparfum...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...