Müüüüüüüüüüüüüüühühühühüüüüüüüdeee!

Regina

Gehört zum Inventar
Sagt mal, die restlichen Entspurtler, seid ihr auch so wahnsinnig müde?

Ich könnt permanent vom Fleck weg, wegschlafen. Frühjahrsmüdigkeit oder hat das was mit der Schwangerschaft zu tun. Dabei schlafe ich bis auf ein bis zwei Pipipausen sooo gut in letzter Zeit. Kann danach auch direkt wieder einschlafen, meine Symphyse lässt mich wieder in Ruhe, Wuzi ist nicht mehr so wild und der Schnupfen von Männe ist auch weg. :heilisch:

Bei der Akupuntur muss mich meine Hebi heut fast wecken, wenn nicht jemand geklingelt hätte, bevor sie zu mir wieder rein ist und beim CTG vom Doc war ich auch weg.

Die Zeitumstellung hat mir den Rest gegeben. Weiß gar nicht mehr wie das bei Sophia war.

Regina
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Müüüüüüüüüüüüüüühühühühüüüüüüüdeee!

Ich bin auch ohne Schwangerschaft total müde :hahaha:.

Vorangegangener Stress kann aber auch gut müde machen. Da hilft nur: gaaaanz gesund ernähren, damit die Speicher wieder aufgefüllt werden.


Ich wünsch dir trotz Müdigkeit eine schöne Restschwangerschaft :jaja:!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Müüüüüüüüüüüüüüühühühühüüüüüüüdeee!

Regina, ich hatte das auch in beiden Schwangerschaften. Trotz 8 Stunden (oder mehr) Schlaf in der Nacht war ich hundemüde. Immer.

Frühjahrsmüdigkeit, wenn Du eh anfällig für so etwas bist, tut dann noch ein übriges. Ich habe mich einfach öfter unter die Dusche gestellt und die Beine kalt abgeduscht oder ab die Hände unter die Wasserleitung gehalten und eiskalt abgespült. Das hat ein wenig geholfen. Aber einen Trost gibt es noch. Bei mir war es immer im letzten Drittel schlagartig vorbei mit der Müdigkeit...

Alles Gute!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Müüüüüüüüüüüüüüühühühühüüüüüüüdeee!

Aber einen Trost gibt es noch. Bei mir war es immer im letzten Drittel schlagartig vorbei mit der Müdigkeit...

Alles Gute!

:hahaha: Du in zwei Wochen soll das Kind kommen! (von mir aus schon früher) Drum find ich das ja so komisch. Am Anfang musst ich Utrogest nehmen, da bin ich im sitzen eingeschlafen, aber jetzt so am Schluss!

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Müüüüüüüüüüüüüüühühühühüüüüüüüdeee!

Sprich noch mal mit deinem Doc über deinen Eisenspeicher! :bussi:

Schlaf gut! :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Müüüüüüüüüüüüüüühühühühüüüüüüüdeee!

Ich bin zwar erst am Anfang der Schwangerschaft, aber trotzdem hundemüde. Abends penn ich auf der Couch ein, mittags ist es mir auch schon ein paar mal passiert - mit der Folge dass ich danach unseren kompletten!!!! Spieleschrank mitsamt den Spielen neu einsortieren musste weil Maik die Zeit ausgenutzt hat . . .

Alles Gute vollends und gönn dir die Ruhe wenn du sie brauchst.

Grüße
Annette
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Müüüüüüüüüüüüüüühühühühüüüüüüüdeee!

Sprich noch mal mit deinem Doc über deinen Eisenspeicher! :bussi:

Schlaf gut! :hahaha:

Der ist super, steigt sogar die letzten Wochen wieder :umfall:Mein Doch ist da sehr zufrieden. Doch das Frühjahr?!

Sophia hat grad sooo schön Lego vor sich hin gespielt und Mama... eingepennt. Sie ist dann immer so lieb, dockt mit ihrer Nase an meine und flüstert: "Maaaaaaaaaaamaaaaaa.... du schlafst!" Ach ne!

Noch dazu das blöde Wetter, hat sooo schön die Sonne heut Vormittag gescheint, jetzt regnets:bruddel:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Müüüüüüüüüüüüüüühühühühüüüüüüüdeee!

Ja mir gehts genauso,muede ohne Ende!

Lg Ina
 
Oben