Mützen, Schlafsäcke uvm

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mützen, Schlafsäcke uvm

Und ich die Dolli :zahn: Alles gut :bussi:

Shiela ich kuck dann mal was noch für uns in Frage kommt ;)

Pack mir mal noch die Skihose dazu ;) Passt vielleicht nächsten Winter noch *hoff*

Ach und sind die Jeans für schmale Jungs? Carl is so dünne :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mützen, Schlafsäcke uvm

Steht oben :mrgreen: Wir überschneiden uns hier immer :zahn:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mützen, Schlafsäcke uvm

der beige schlafsack-ist das baumwolle? die hello kitty schuhe bitte noch :)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Mützen, Schlafsäcke uvm

Und ich die Dolli :zahn: Alles gut :bussi:

Shiela ich kuck dann mal was noch für uns in Frage kommt ;)

Pack mir mal noch die Skihose dazu ;) Passt vielleicht nächsten Winter noch *hoff*

Ach und sind die Jeans für schmale Jungs? Carl is so dünne :heul:

alles notiert!!!
Welche Größe an Hosen brauchst du? Joans ist auch so ein dünnes Hemd.... aber da gibts immer nicht sooo viele....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mützen, Schlafsäcke uvm

Die Jeans die du drinnen hast die für 1,50€ nehm ich auch noch ;) wenn deiner ja auch so schmal is dann passen die :zahn: Wir brauchen je nach Marke ab 104 aufwärts ;) Von den alten H&M Sachen passen sogar noch 98 :verdutz: aber die sind dann nicht aus der Baby- sondern aus der JungenAbteilung ;)
 
Oben