Mützen, Handschuhe, Schals, Stirnbänder... wie sortiert Ihr das?

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Mützen, Handschuhe, Schals, Stirnbänder... wie sortiert Ihr das?

Ich hab das hier, allerdings nicht mit Metallhalterungen, sondern Kiefernholz von Ikea - ist ganz praktisch, ich habe mehrere und nutze es für Schals, Mützen, Handschuhe aber auch für Schuhe
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mützen, Handschuhe, Schals, Stirnbänder... wie sortiert Ihr das?

da meine beiden sowas nich mehr anziehen, liegt alles im Schrank, nicht sichtbar :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mützen, Handschuhe, Schals, Stirnbänder... wie sortiert Ihr das?

ja ich hab da was: klick

da kommen meine mützen schals, handschuhe, schlüssel und was auch immer noch alles rein :)

vielleicht auch für dich eine lösung??

Sowas hab ich auch an der Tür hängen, für MEINE Handschuhe, Sonnenbrillen, Schlüsselbänder etc. *lach*
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Mützen, Handschuhe, Schals, Stirnbänder... wie sortiert Ihr das?

Wir haben bei uns in der Garderobe von IKEA das TROFAS stehen.

Eine der großen Kisten ist für die Kindermüzen, -schals etc., die andere große Kiste für das Erwachsenenzeugs. Und die diversen kleineren Kisten sind eigentlich für die Kinderschuhe gedacht, nur die Kinder setzten das nicht so richtig um....:nix:
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Mützen, Handschuhe, Schals, Stirnbänder... wie sortiert Ihr das?

Jetzt hab ich das richtige gefunden: SO sieht es aus. Ist halt auch praktisch, weil man die Stofftaschen abnehmen und waschen kann.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mützen, Handschuhe, Schals, Stirnbänder... wie sortiert Ihr das?

Wir haben im Eingangsbereich eine Komode stehen, und in die oberste Schublade wird alles reingeballert :oops:.

Lulu
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Mützen, Handschuhe, Schals, Stirnbänder... wie sortiert Ihr das?

wir haben einen Korb stehen, in den alles reingestopft wird :-D
 
Oben