Mützen, Handschuhe, Schals, Stirnbänder... wie sortiert Ihr das?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rona Roya, 20. November 2008.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    unsere Garderobe schaut jetzt wieder aus.... überall fliegen da Handschuhe (oft nur einzeln), Mützen, Stirnbänder und sonstiger Kram rum und ich bin nur noch angenervt davon.
    An den Haken bleiben sie nicht hängen, es fällt alles runter und sieht auch aufgehängt NUR unordentlich aus! :bruddel:

    wie habt Ihr das gelöst? Momentan stopf ich allles in eine Tüte und häng sie hinter die Kellertür, muß dann aber jeden Morgen alles aus der Tüte rausziehen.... Ein Schrank passt in unseren schmalen Flur nicht rein- ich bräuchte so eine Garderobe mit 1000 Häkchen, gibt es sowas?

    Wie macht Ihr das?

    Liebe Grüße
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Mützen, Handschuhe, Schals, Stirnbänder... wie sortiert Ihr das?

    ja ich hab da was: klick

    da kommen meine mützen schals, handschuhe, schlüssel und was auch immer noch alles rein :)

    vielleicht auch für dich eine lösung??
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mützen, Handschuhe, Schals, Stirnbänder... wie sortiert Ihr das?

    :lichtan::danke:

    das ist ja eine gute Idee! Ich könnte das an die Kellertüre hinten dran hängen, da die Türe eh gleich neben der Garderobe ist- und man sieht sofort, was wo ist! Klasse!!!

    :bravo:
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Mützen, Handschuhe, Schals, Stirnbänder... wie sortiert Ihr das?

    schön das ich dir helfen konnt, meins teil is ned so durchsichtig, sondern in blau, und mächtig voll :x

    was muss dann deins voll sein, ihr seid ja deutlich mehr leutchen ;)
     
  5. AW: Mützen, Handschuhe, Schals, Stirnbänder... wie sortiert Ihr das?

    Wir haben eine Hängeaufbewahrung von IKEA (kinderabteilung). Diesen netzartigen Schlauch zum Aufhängen.
     
  6. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Mützen, Handschuhe, Schals, Stirnbänder... wie sortiert Ihr das?

    des mit dem schlauch hatte ich auch erst, aber der is mir wieder von der decke geflogen, weil ich hier nur strohmatten hab und keine anständige decke :(
     
  7. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Mützen, Handschuhe, Schals, Stirnbänder... wie sortiert Ihr das?

    Volleybap hat das aufgegeben. Es gibt Dinge im Leben, die einfach nicht funktionieren: Handschuhe und Schals ordentlich irgendwo abzulegen und wiederzufinden, ein Paar Socken aus der WaMa zu kriegen und nicht nur lauter Einzelsocken, Hefekuchen zu backen, wenn Gäste kommen, die Stromrechnung zu begreifen und Frauen zu verstehen. Das Leben ist halt nicht vollkommen.
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Mützen, Handschuhe, Schals, Stirnbänder... wie sortiert Ihr das?

    @ Ralf..
    wieder zu schön geschrieben - lässt mich mal wieder schmunzeln..

    Danke

    -------

    wir haben auch nur ein kleines Bord wo Handschuhe, Stirnbänder etc. drauf liegen, aufräumen ist mindestens 1x die Woche angesagt, da es in Griffhöhe von Laara ist :rolleyes:

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...