Mütze von H&M / Ich bin sauer...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von frankanton, 31. Oktober 2009.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...auf H&M!
    Mitte September habe ich eine Mütze bestellt. Es kam ein Kopfkissenbezug! :umfall:
    Hab es zurückgeschickt mit der Bitte, mir die Mütze zu schicken. Es kam ewig keine Antwort. Also schrieb ich eine mail. Es kam zurück, dass die Mütze ende Oktober zugeschickt wird.
    So, gestern hatte ich eine Karte im Briefkasten: ausverkauft :bruddel:

    Toll, weil die nicht in der Lage sind ordentlich zu senden hab ich jetzt keine Mütze. Und das ärgerliche an der Sache ist, dass ich mir extra Schal und Handschuhe dazu geholt habe. Jetzt hab ich das zu Hause, aber die Mütze, die ich unbedingt haben wollte, nicht. :heul:

    Hat vielleicht jemand zufällig diese Mütze und würde sie abgeben oder einen H&M in der Nähe und kann schauen, ob es sie gibt? :help:
    Ich meine die mit der Bommel, kann sie leider nicht direkt reinkopieren. Brauche sie in 104/116.

    http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LIPO_ACC_MOS&shoptype=S

    lg
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mütze von H&M / Ich bin sauer...

    Hallo Kathrin! :winke:

    Ich fahre nächste Woche in die City und guck für dich mal bei H&M, ja? :jaja:
    Wenn ich sie da finde, dann schlag ich zu! Versprochen! :bussi:
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mütze von H&M / Ich bin sauer...

    Ich hab sie! Ich hab sie! Ich hab sie!

    :achwiegu::muh::achwiegu::muh:

    H&M hat sie mir heut zugeschickt, einfach so war sie im Briefkasten!

    Achja: Danke Katja!

    lg
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Mütze von H&M / Ich bin sauer...

    Hach wie schön und ich wollt dir grad vorschlagen sie ne nummer größer zu nehmen.
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mütze von H&M / Ich bin sauer...

    Das hab ich auch schon überlegt!
    (obwohl ich sie ja schon ne Nummer größer bestellt hatte, bei Antons großem Kopf :umfall:)
    Aber da hätte ich ihn drunter suchen müssen :hahaha: Wär halt nur was für nächstes Jahr gewesen.

    lg
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Mütze von H&M / Ich bin sauer...

    hättest sie nur mal bittl zu heiß waschen können oder mal länger im Trockner lassen.
    Aber zum glück hast du sie ja noch bekommen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...