Mütze und Strumpfhose 98/104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer Mütze für den Übergang und Strumpfhosen für mein Patenkind (Junge) :winke:

Die Mütze sollte ca 52cm sein und die Strumpfhosen 98/104.

Hat noch jemand was übrig :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mütze und Strumpfhose 98/104

hab noch drei Strumpfhosen von unserem Großen , hab grad die Erlaubnis bekommen, dass ich sie hergeben darf... hat er eh sogut wie nie getragen...
also:
1 x 98/104, 2x110/116, wobei die eine 110´er auch nur ein kleines bisschen länger ist als die 98´er, die andere 110 hat schon so ca. 5 cm mehr.
sind alle drei blau, zwei sind königsblau, eine mit Delphinmuster am Knöchel und die andere mit Katze unten, sonst komplett blau. Die 3. ist dunkelblau-hellblau-beige geringelt mit witzigen kleinen Bildchen drin.

Mützen haben wir auch noch, was genau stellst Du Dir vor?

Wenn du interesse hast, kann ich morgen mal Bildchen machen...

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mütze und Strumpfhose 98/104

schau mal, ich hab ganz viele Kinderklamotten zum Verkaufen hier eingestellt, sie sind bei Jungskleidung ab Gr. 86...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben