Mütter sollten nicht Krank werden

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Ich habe meine Hebi neulich erst wegen Fieberzäpfchen für die Minis gefragt. Meine Süße hatte nämlich auch Temp und ich Angst, dass es richtiges Fieber wird. Sie meinte, ich solle die 125er einfach halbieren. Ich glaube, inzwischen gibt es in der Apo auch schon Zäpfchen in geringeren Dosierungen.
Und Viburcol könnte man auch erstmal versuchen, falls du das daheim hast!

Gute Besserung für euch!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Nochmal neu :umfall: Weil beim Abschicken der Server Überlastet war :umfall:

Also ich hab hier noch eine Apo erreicht die offen hatte und sie haben mir 75er gebracht, für Säuglinge unter 3mon. 3-4kg 4-5kg etc.pp
Geben brauchte ich es bis jetzt noch nicht. Die Temp. ist von allein auf 37,4°gesunken... und so Zeitig geb ich noch nicht.

Inja tat mir so leid. Sie hat/hatte eher gesagt Schmerzen. Bis sie sich eben komplett über mich Übergeben hat :umfall:

Alles voll... ich der Boden die Couch und natürlich SIE. Nachdem ich Notdürftig Duschen war und hier alles Sauber gemacht hab inkl. Inja und sie nochmal Anlegte Schläft sie endlich mal ruhig... was sie den ganzen Tag nicht wirklich getan hat. Ich denk das war es was sie die ganze Zeit auch noch drückte... meine arme Maus :-(
Sie hat sogar Tränchen geweint (kenn das bei den ganz kleinen gar nicht so) und ich steh/stand Hilflos dabei... hab ihr gut zugeredet und sie getragen/geschaukelt... ich kann jetzt nich mehr :umfall: Werde wohl auch gleich ins Bett gehen - mal sehen...

Danke an euch :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Oh weia, die arme Maus. Hoffe sie schläft jetzt schön. Ruht Euch aus ihr beiden *knuddel*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Weia, ihr armen 2! :umfall: Bestimmt ist Morgen alles wieder gut *Daumen drück*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Also die Nacht war relativ ruhig... bis auf das es mir jetzt noch besch... geht... :umfall:

Die 2 großen brauch ich aber nicht Abholen weil Hendrik sie noch vor 14:30Uhr abholt... also bleib ich heut in Sonntagrumhängklamotten drin und mach NICHTS... (bis auf die Kinder bespaßen)

Inja würgt zwischendurch noch, ich schätz das sie ein Kratzen im Hals hat... hoch kommt zum Glück nichts... und erhöhte Temp. hat sie auch nicht mehr. Und ich denk solang sie die Milch drin behällt und kein Durchfall hat brauch ich keine Angst haben.

lg
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Ich schick dir mal schnell ein paar Gute-Besserung-Pusterlis rüber! Schön, dass es zumindest Inja wieder etwas besser geht.

LG
Nicole
 
Oben