Mütter sollten nicht Krank werden

Alina

Selfie Queen
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Danke für den Tip. Leider hab ich keine Zitrone im Haus, ncih mal das Künstliche. Genauso wie Ibu. Hab ich auch nicht da... jetzt erhöht sich auch noch die Temp. von Inja :help: Zwar erst 37,6°C aber ich hab "Angst" ...

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Alina, ruhig bleiben. Paracetamol für Babys hast du?

Viola, ich kenn das Rezept 1:1 - also wenn mehr Kaffee dann auch mehr Zitrone. Es hat genau zwei Ansätze: entweder wirkt da Koffeein kominiert mit Vitamin C oder es ist dir nachher soooo schlecht, dass du den Porzellangott anbeten musst - letzteres ist auch eine effektive Wirkung bei Migräne (und die hab ich damit in Schach gehalten ;)).
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Das tut mir echt leid.... wünsche euch gute Besserung!!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Pieps.. >>>>vom Kaffeejunkie :heilisch: Apropos, die Tasse hat heut wieder nen Loch hier..:hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Alina, ruhig bleiben. Paracetamol für Babys hast du?

Viola, ich kenn das Rezept 1:1 - also wenn mehr Kaffee dann auch mehr Zitrone. Es hat genau zwei Ansätze: entweder wirkt da Koffeein kominiert mit Vitamin C oder es ist dir nachher soooo schlecht, dass du den Porzellangott anbeten musst - letzteres ist auch eine effektive Wirkung bei Migräne (und die hab ich damit in Schach gehalten ;)).

Wirkung bei Migräne? Wenn man den Porzelangott abetet? :umfall: Das nenn ich keine Wirkung, höchstens ein unangenehmer Nebeneffekt :umfall: Wie kannst du mit spucken die Migräne in Schach halten? Hilfe *ich raff nix* :hahaha:

Alina, ruhig bleiben, das wird schon! (((Alina))))
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mütter sollten nicht Krank werden

Ja 125er richtig? Die hab ich noch "übrig" von den großen. Haltbar bis 10/09
Aber erst bei 38,5 oder? Man ich komm mir vor als wär sie mein erstes, aber sie ist eben noch so klein... bei Josy + Johanna kann ich es besesr abschätzen...

lg
 
Oben