Mütter sollten nicht Krank werden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 25. März 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Seit heut Morgen habe ich unheimliche Kopfschmerzen und meine Nase läuft. Ich fühl mich schlapp :heul:

    Dazu geht es Inja nicht gut :( Ihre Nase ist auch zu sie hat die Nacht kaum Schlafen können (so wie ich) und leidet heute an Blähungen zu unserem Pech hatte die Apotheke das Espumisan nicht da :umfall:
    Ich hab sie bis eben auf dem Arm haben müssen... und gleich darf/muss ich sie in den Kiwa packen um die großen abzuholen. Weil Hendrik zu allem Überfluss auch noch Spätschicht hat muss ich heut allein da durch... es würde ja gehn wär ich nicht auch schon angeschlagen... Ich wünschte es wär schon Abend... :heul: (Die Paracetamol wirkt nämlich gar nicht ) :ochne:

    lg
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Mütter sollten nicht Krank werden

    wenn Paracatamol nicht anschlägt versuchs mit Ibuprofen, damit du den Tag überstehst.

    Gute Besserung.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mütter sollten nicht Krank werden

    Gute Besserung! Hast du die Dienstanleitung für Mütter nicht gelesen? Krank sein ist das explizit ausgeschlossen. Mütter sind nicht krank! ;)

    Gegen das Kopfweh empfehle ich einen Eßlöffel heißen schwarzen starken Kaffee gemischt mit einem Eßlöffel Zitronensaft (Konzentrat geht auch). Schmeckt nicht, stinkt erbärmlich, hilft aber bisher jedem, dem ich das empfahl.
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Mütter sollten nicht Krank werden

    Alina, gute Besserung!


    Und das Schäfchenrezept gegen Kopfweh werd ich mir merken!

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mütter sollten nicht Krank werden

    Gute Besserung wünsch ich dir! Oh ja, wer kennt das nicht! Ich kann dich so gut verstehen (((Alina)))
    Das Kopfwehrezept kenn ich, aber als ganze Tasse Kaffee mit Zitrone :???:
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Mütter sollten nicht Krank werden

    Oh weia Gute Besserung auch von mir. Ich hätte dir den Tip mit dem Ibuprofen jetzt auch gegeben. Das hilft bei mir auch besser als Paracetamol.
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mütter sollten nicht Krank werden

    Viola, in der Regel fängt man klein an. Weil das Zeug aber im häufigen Gebrauch wie ne Droge wirkt und man immer mehr braucht, kommt man irgendwann zwangsläufig auf ne ganze Tasse. Ich war da in der Ausbildung ... inzwischen reicht wieder ne kleine Dosis.
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mütter sollten nicht Krank werden

    :umfall: Kaffee und Zitrone --> Droge? :umfall: Ich glaub ich muss das jetzt entlich mal probieren :hahaha: Steigert man denn pro Löffel Kaffee auch mit einem Löffel Zitrone?:???:
    Igitt .... :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...