Mütter sind Raffzähne...

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mütter sind Raffzähne...

ach bleib wech mit Muttertag ...

die Mutter und Schwiegermutter kriegt nen Strauß gebracht, ansonsten wirds ein So wie viele anderen, denn alle wohnen weit weg *gg*
Also kein "zum-Kaffee-und-kuchen-gehen-müssen".

Mir isses wurscht und wenn ich Blumen krieg, dann frag ich meistens, was los ist ;)

Achja und Krümel im Bett mag ich auch nicht ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mütter sind Raffzähne...

Muttertag, wasn das? :hahaha:

Blumen krieg ich selten bis nie. Frühstück im Bett bekomm ich hoffentlich am Morgen nach der Geburt der Kaffeebohne, das wär so mein Traum ... aber frau kann auch nicht alles haben im Leben.

Mutter bin ich 365 Tage im Jahr, da brauch ich keinen besonderen. Wenn ich an 364 Tagen im Jahr kein Lachen, kein Lob, kein liebevolles Lächeln .... bekomme, dann brauch ich an dem einen anderen Tag auch keine Blumen. Und wenn ich das alles bekomme, dann ersetzt das die Blumen um ein vielfaches.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mütter sind Raffzähne...

Muttertag, wasn das? :hahaha:



Mutter bin ich 365 Tage im Jahr, da brauch ich keinen besonderen. Wenn ich an 364 Tagen im Jahr kein Lachen, kein Lob, kein liebevolles Lächeln .... bekomme, dann brauch ich an dem einen anderen Tag auch keine Blumen. Und wenn ich das alles bekomme, dann ersetzt das die Blumen um ein vielfaches.

da kann ich unterschreiben.
 
A

abc-mama

AW: Mütter sind Raffzähne...

Hallo,

bei uns werden Muttertag und Valentinstag auch geflissentlich ignoriert ;).
Ich brauche sowas nicht.

LG
 
C

conny.jojo

AW: Mütter sind Raffzähne...

was fürn chaos.

wenn mein kind mich anlächelt oder sagt ich hab dich lieb oder mich in den arm nimmt usw. dann ist jeder tag für mich n muttertag...

lg conny
 
Oben