Mütter sind bescheuert!

Markus

schlimmer Finger
Buchstabensalat hat gesagt.:
Und sollte ich tatsächlich irgendwann mal einen Verleger finden, der Interesse daran hat, banale Alltäglichkeiten mit einem Ledereinband zu adeln, seid ihr bestimmt die ersten, die davon erfahren!
na, da kannste doch sicher was finden - so bei frauenzeitschriften oder "eltern"? - ist profimäßig geschrieben, solltest du mal probieren. :prima:
 

Katja

Löwenbändiger
also, ist ja vielleicht lustig gemeint aber......

für alle die hier grad Kerzen und Engel als Avatar haben.

Gabi würde diesen Tagesablauf im Moment sicher allem Anderen vorziehen und mir hats ehrlich gesagt auch mit meinem Kind zuhause besser gefallen als hier 8 Stunden im Job :-?

Also ich wär gerne wieder so eine bescheuerte Mutter



Sorry, ich leg das im Moment vielleicht auf die Goldwaage, aber ich kann grad nicht anderst
 
M

Mama-Huhn

Liebe Katja,

ich hoffe, Deine Worte kommen mir in den Sinn, wenn ich mich das nächste Mal von meinem quengelnden Trio weit weg wünsche...
Du hast ganz recht.

Aber dass man als Mama an seine Grenzen geraten kann, das kannst Du sicher auch verstehen.

:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Katja hat gesagt.:
also, ist ja vielleicht lustig gemeint aber......

für alle die hier grad Kerzen und Engel als Avatar haben.
Gabi würde diesen Tagesablauf im Moment sicher allem Anderen vorziehen und mir hats ehrlich gesagt auch mit meinem Kind zuhause besser gefallen als hier 8 Stunden im Job :-?
Also ich wär gerne wieder so eine bescheuerte Mutter
Sorry, ich leg das im Moment vielleicht auf die Goldwaage, aber ich kann grad nicht anderst

Ironie paßt eben nicht zu jeder Zeit und in jeder Situation. Ich verstehe dich vollkommen.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Klar, Katja da hast Du sicherlich Recht und ganz bestimmt auch das Recht dazu es so zu sehen wie Du es tust! :bussi: Auch meine Worte waren da sehr achtlos gewählt! :oops:
 

schlingel

Familienmitglied
Liebe Buchstabensalat,

soso, Freundinnen die sich in dumpfe Wesen mit uninteressanten Kindern und stumpfsinnigem Tagesablauf verwandeln. AHA!!!

Irgenwie habe ich den Verdacht, Du wolltest mich hier aus meiner Schreiblethargie herauslocken.
Es ist Dir gelungen. Und weißt Du was, dieses "dumpfe Wesen" schätzt Dich weiterhin sehr als Freundin.

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Dumpfe Wesen mit uninteressanten Kindern und stumpfsinnigem Tagesablauf, die mich mit ihren langweiligen Neuigkeiten zuschwallen, während ich doch so atemberaubende Dinge über meine hochintelligenten Nachkommen und den abenteuerlichen Alltag mitzuteilen hätte.
:p

Ich mag dich auch!

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben