Mütter sind bescheuert!

Claudia

glücklich :-)
:p - wi eimmer einfach genial geschrieben! :jaja:

Hab zwar nru einen Zwerg, aber ich kann DIr irgendwie anchfühlen, nur dass ich während Zwerg im KiGa verweilt, ncoh meine Kollegen habe, um mich übe rSinn udn Unsinn auszutauschen - wenigstsns etwas.

LG
Claudia
 
D

Diana-maus

Einfach genial :prima: :prima: :prima: Das baut auf, ich bin nicht allein :prima: Gut ich geb ja zu habe nur ein Kind und sogar manchmal noch Langeweile am nachmittag weil :waesche: und haushalt sich in Grenzen halten und der nachmittag, also ab 12 uhr bis abends nur für meinen Sohn da sind mit Bücher lesen, Fingerspiele, Garten, spazieren etc. Aber er spielt sehr viel allein am Boden so dass ich es auch mal schaffe ein Buch oder "2 bei Kallwas" zu schauen. Er schläft auch morgens meist bis 10 Uhr. Aber ich weiß wenn mal ein zweites Kind da ist dann wirds bestimmt anders werden....
Aber als Hausfrau ist man schon der Putzlappen der immer funktionieren muß.


lg Diana
 
G

Giovanna

Danke für die nette Abendunterhaltung :bravo: :bravo: :bravo: .
Gibts nicht irgendwo ein Buch von dir...ich würds echt mit Genuß lesen!

lg, Johanna
 
5

5erclan

Ach, echt niedlich geschrieben und so richtig zu wiederfinden und denken: "Na ein Glück, geht es doch anderen auch so und nicht nur dir." Nur kommt es bei mir noch etwas dicker. Ab demnächst gehe ich zu meinen 3 Kindern auch wieder voll arbeiten. Dann kommt es ab 17.00 uhr ganz dicke. Hausaufgaben und Pflichtenlisten kontrollieren, kleines Nesthäkchen bespielen und Bett fertigmachen, mit den Großen die olle Plenske im TV ansehen und dann zur zweiten Schicht im Haushalt starten und bestimmt von meinem Göttergatten hören: "Für alle bleibt Zeit übrig, nur für mich keine." Ich freue mich ja auch auf meine Arbeit, aber mir graust auch vor den Chaos, was dann bestimmt erst einmal herrscht, ehe ich mich nach 2 Jahren Babypause wieder eingelebt habe.

Grüße von Maja
 
Oben