Mütter Mafia

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Mütter Mafia

ich hab die Buecher auch gelesen und finde sie echt gut, nur leider viel zu kurz. Und jedesmal, wenn ich bei einem deutschen Muettertreff bin, muss ich an die Muetter-Society denken :umfall:

Gehoert hab ich sie auch, und nachdem ich mich an die (fuer mich etwas eigenartige) Stimme gewoehnt habe, fand ich es auch als Hoerbuch gut.

Gibts denn eigentlich noch nen 4. Teil? Ich wuerd ja schon gern wissen, wie es mit Constanze und Anton und dem Schuhladen und und und weitergeht.

LG
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Mütter Mafia

Gibts denn eigentlich noch nen 4. Teil? Ich wuerd ja schon gern wissen, wie es mit Constanze und Anton und dem Schuhladen und und und weitergeht.

LG

Ob es der vierte Teil ist, weiß ich nicht. Ich lese gerade nebenbei "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" und da ist die Protagonistin die Schwester von Mimi. Dementsprechend bekommt man auch noch ein bisschen von allen anderen mit.

Ich muss hier auch bei ganz vielen Situationen an die Mütter-Society denken. Natürlich ist es keine hochtrabende Literatur - aber für nebenher finde ich es sehr witzig und treffend geschrieben. Höhere Ansprüche habe ich jetzt - ehrlich gesagt - an diese Art von Büchern auch nicht.

Liebe Grüße
 
Oben