Mütter Mafia

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mütter Mafia

Wisst ihr den ob die "Mafia" noch weitergeht?? Ich hab mich ja auch weggeschmissen vor lachen!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mütter Mafia

Ich meinte jetzt eine Fortsetzung der Reihe... Die Patin und Gegensätze ziehe sich aus hatte ich innerhalb von einer Woche nach zuklappen der Müttermafia bestellt, bekommen und verschlungen. Und jetzt wandern sie durch meine Krabbelgruppenkurse... Immer wenn eine Mama so richtig gefrustetist drücke ich ihr den ersten Band in die Hand. Meistens fragen sie dann eine Woche später gut gelaunt nach den Fortsetzung.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Mütter Mafia

Ihr habt es geschafft, ich bestell mal umgehend die "Müttermafia"

:winke:

Geniales Buch- kann ICH auch nur empfehlen. Der Clou: ich las das Buch während Jonas seinen Skikurs machte, mir blieben so noch ca 40 Seiten: und das Buch war VERSCHWUNDEN :bruddel: war so bessen, wie es zu Ende ging und durfte es mir nochal kaufen :umfall:

LG Sandra
 
Oben