Mütter Mafia

Frauke

die aus dem Computer
Ich hab grad

[ISBN]3404159063[/ISBN]

gelesen und hab mich fast weggeworfen vor lachen... - sind die alle so?
Ich hab mich bisher gescheut die zu lesen.

Warum hat noch niemand etwas dazu geschrieben oder hab ich es überlesen? - Ich kann es nur empfehlen. Besonders als Lektüre für zwischendurch.:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mütter Mafia

Hallo!! ja, die sind alle so klasse! Überhaupt die Bücher von Kerstin Gier finde ich toll. Das richtige zu lesen an lauen Sommertagen!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mütter Mafia

ich bin auch ein absoluter Kerstin Gier Fan und liebe ihre Bücher! Einige sind etwas schwächer, aber im Prinzip alle so ein netter leichter Lesegenuss zwischendurch!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mütter Mafia

Ich kann die Bücher auch empfehlen. Hab schon ziemlich alle gelesen. Manche sind wirklich bissl schwächer wie Cathrin sagt, aber im Grunde sind alle eine leichte Lektüre für zwischendurch und wirklich witzig geschrieben.

:winke: Caro
 

Su

Das Luder
AW: Mütter Mafia

Ich mag die auch sehr, verstehe ja bis heute Sonja nicht, der ich Mütter Mafia geliehen hatte, die es nicht gelesen hat :nasehoch:, ich habe ja hier im Forum gerade Nachschub geholt und wenn ich das durchhabe, stell ich es gerne hier wieder ein!

Zum abschalten und entspannen einfach wunderbar, natürlich nichts tiefsinniges aber einfach schön.

LG
Su
 
M

Mondscheintarif

AW: Mütter Mafia

"Müttermafia" und "Die Patin" hab ich grad durch und les nun "Für jede Lösung ein Problem"

"Gegensätze ziehen sich aus" kommt demnächst

Tolle Lektüre für abends im Bettchen
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mütter Mafia

Ich habe auch alle Bücher gelesen- und die Müttermafia fand ich am genialsten, wobei ich auch alle anderen sehr amüsant fand :hahaha:, dieses Frauentauschbuch zum Beispiel :weglach:.

Kerstin Gier schreibt auch unter den Pseudonymen Sophie Berard und Jule Brand (falls noch wer Interesse an 'mehr' hat).
Unter ersterem Namen 2 Provence- Romane und die Jule Brand- Bücher sind halt sehr jugendlich gemacht (aber nichts destotrotz auch sehr witzig).

Ich bin richtig traurig gewesen, als ich tatsächlich alle durch hatte und nun immer auf den aktuellen Nachschub warten muss :zeitung:.
 
Oben