Mütter- Mafia

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mütter- Mafia

Ja ich hier, in 3 Tagen durch. Es ist wirklich Klasse und bald nehm ich mir den 2. Teil vor. Im Moment les ich grad von Sibylle Weischenberg "Ich hasse den Sommer"

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mütter- Mafia

Wenn du dat buch garde nicht brauchst, würdest Du mir es ausleihen Süsse?

Würde ich sofort, aber es gehörte Rico´s Cousine und der hab ich es schon wiedergegeben, sorry. Aber ich kann sie ja morgen mal fragen ob ich es nochmal haben kann, dann schick ich es dir. Morgen seh ich sie, da hat Ricos Onkel Geburtstag. :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mütter- Mafia

Sooooo toll fand ich das nun auch nicht. Witzig ja schon irgendwie, kurzweilig auch aber vom Hocker hats mich nicht gerissen :rolleyes:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mütter- Mafia

Da sieht man wo die Unterschiede sind. Nett ist nett, aber ein gutes Buch ist für mich was anderes ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mütter- Mafia

Da sieht man wo die Unterschiede sind. Nett ist nett, aber ein gutes Buch ist für mich was anderes ;-)


Sicher, ein "gutes" Buch ist für mich auch ein "anspruchsvolles", wo ich entweder voll drin abtauchen kann und/oder wo mein Kopf wirklich was zu tun bekommt , aber für nur mal so wenn man mal den Kopf frei bekommen will um abzuschalten und ein wenig zu schmunzeln ist es schon in Ordnung.
 
Oben