Müßt ihr euren Männern die Sachen rauslegen?

Müßt ihr euren Männern die Sachen rauslegen?

  • Ja

    Abstimmungen: 2 3,5%
  • Nein, das macht er selbst

    Abstimmungen: 55 96,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
N

Nimufrosch

FriMa hat gesagt.:
Ich mach das auch nicht. Obwohl: Manchmal wär es vielleicht besser :nix:


Bei meiner SchwieMa ist es dagegen gang und gäbe, daher von ihr auch immer wieder die Kommentare, wie ich "meinen Mann rumlaufen lasse". :verdutz:


:jaja:
Könnt der Meinige sein...

Aber mal im Ernst,sollte es nicht eine Extremsituation geben, wenn er sich jetzt zum Beispiel beide Hände gebrochen hätte, never!
 
L

Lillian

:weglach: Nein, mache ich nicht

hafsa+Anissa hat gesagt.:
Aber je nach dem wo wir hingehen fragt er mich schonmal was er dann ambesten anziehen kann bzw fragt mich dann wenn er angezogen ist ob es gut ausschaut.


LG hafsa


:jaja: aber ich frage ja auch schonmal
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo!


Das kann mein Mann zum Glück auch selbst. Aber meine Mutter legt meinem Vater auch immer die Sachen raus (ist aber auch besser, da er rot-grün-blind ist und wahrscheinlich wirklich lauter unpassende Sachen zusammen anziehen würde ;-)!)

Simone
 

Su

Das Luder
simoensche hat gesagt.:
Hallo!


Das kann mein Mann zum Glück auch selbst. Aber meine Mutter legt meinem Vater auch immer die Sachen raus (ist aber auch besser, da er rot-grün-blind ist und wahrscheinlich wirklich lauter unpassende Sachen zusammen anziehen würde ;-)!)

Simone

Mein Mann hat auch eine rot/grün Schwäche, es klappt aber im großen und ganzen, er behauptet halt manchmal sein Pulli wäre braun, obwohl er grün ist, aber meist passt es trotzdem;-)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Nein!!!

Und das würde ich auch nie machen, so selbständig sollte ein Mann schon sein!!!

LG
Manu
 
F

frooky

Also ich lege nix raus, aber muss manchmal schon sagen das etwas nicht passt...
 
Oben