Müßt ihr euren Männern die Sachen rauslegen?

Müßt ihr euren Männern die Sachen rauslegen?

  • Ja

    Abstimmungen: 2 3,5%
  • Nein, das macht er selbst

    Abstimmungen: 55 96,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Su

Das Luder
Das wäre ja noch schöner:bissig:

Ich wasche lediglich, werfe es in den Trockner und dann auf sein Bett:oops: , er legt selber zusammen und verräumt die Sachen selber (das ganze kommt daher, das er mir schon ein paar mal die zusammengelegten Sachen erst mal auf den Boden geworfen hat, weil er noch keine Lust hatte sie wegzuräumen, dann dachte ich mach ich mir die Mühe nicht mehr), Koffer packt er auch alleine ein und aus.

LG
Su
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich lach mich weg :p vielleicht sollte ich damit mal anfangen? :bissig: (zumindest wenn er in einem Projekt arbeitet, in dem attraktive junge Kolleginnen anwesend sind :nix: ) :-D
 
T

Tanja74

Hmmm...welche Frauen haben die denn befragt? Damit meine ich das Alter. Ich kann mir schon vorstellen, dass die älteren Damen ihren Männern die Klamotten schon noch herrichten. Bei meinem angeheirateten Onkel (6:relievedface: ist das jedenfalls so. Was bei meinem SchwVater noch alles so üblich ist :nix: nur so viel...echt hammerhart. Ich würde das nicht mitmachen, allerdings bin ich in der Zeit (GsD) nicht aufgewachsen.

Meiner macht das GsD auch alleine. Er bügelt sogar seine (und meine wenigen Blusen) Hemden liebend gerne selber. Er wäscht auch, legt zusammen usw. Er macht alles im Haushalt mit. Habe auch lange gesucht, bis ich so ein nettes "Exemplar" gefunden habe. Ich dachte schon, die wären mit den Dinos ausgestorben...:p :p

LG Tanja
 
L

lissy2309

mein göttergatte kann sich zwar alleine anziehen, vergisst aber grundsätzlich sich wäsche für nach dem baden mit ins bad zu nehmen. dann kommt immer schaaahhhaaatz bringst du mir mal unterwäsche. danach kommt dann jedes mal von mir: lauf nicht immer barfuss (weil sonst die hundehaare an den füssen kleben und er sie mit ins bett schleppt igitt. wenn ich was hasse sind es hundehaare im bett die stacheln so) darauf er ebenfalls jedes mal: wo sind denn meine letschen (pantoffeln) wärend ich schimpfend die klamotten meines verehrten gatten zusammen suche, da er nicht fähig ist sie in die wäsche zu schmeißen. dafür faltet er aber pefekt die wäsche zusammen. der bundeswehr sei dank.

so geschafft mein erster beitrag
 
G

gigi

ich mache das auch nicht, weil ich finde ein erwachsener mensch muss das alleine können.

meinem mann wurden, aber solange er zuhause gelebt hat die sachen hingelegt.
daher gibt er offen zu das es ihm gefallen würde, wenn ich das mache.

wenn ich vor ihm aus dem haus gehe und er unsere tochter alleine anziehn muss.
ohne das ich die kleidung hergerichtet habe.
kommen manchmal schon recht unmögliche kombinationen zustande.
bei sich selbst schafft er es meistens sachen zu finden, die zusammenpassen.

liebe grüße
gigi
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Mein :hase: kann's auch alleine! Und mein Papa auch! Wie's bei Schwiegis aussieht... :maeh: ,

Aber Alexandra! Echt Klasse-wäre fast der Schluck :kaffee: am Bildschirm gelandet bei :vielleicht sollte ich damit mal anfangen? (zumindest wenn er in einem Projekt arbeitet, in dem attraktive junge Kolleginnen anwesend sind )
 
Oben