Müßt ihr euren Männern die Sachen rauslegen?

Müßt ihr euren Männern die Sachen rauslegen?

  • Ja

    Abstimmungen: 2 3,5%
  • Nein, das macht er selbst

    Abstimmungen: 55 96,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

sky

Familienmitglied
Fein markus:prima::)!

dann würde das ja gar nicht stimmen mit "jede 3.Frau". Oder trauen sich die anderen nicht?

Bin weiter gespannt:)
 

Corinna

Forenomi
:umfall:

So weit kommt es noch! :)
ABER: Mein Mann muß seine Klamotten auch selber IN den Schrank EINRÄUMEN, weil ich mit seiner Art von "Ordnung" überhaupt nicht zurecht komme... :-?
(Männer eben! :) )

Mein Ex-Mann dagegen hätte es gerne gehabt, wenn ich ihn so "verwöhnt" hätte... Aber ein "Mann" der sich Kiwis geschält und in Scheiben geschnitten von der Mutter servieren läßt und (so sehe ich das) sich immer noch das "Hinterteil" abwischen läßt, taugt sowieso nüscht.... :)

:winke:
Corinna
 
M

Maren1975

Im alltäglichen Leben bekommt er das schon selber hin. Er ist schon groß! ;-)
Wenn es aber zu Feiern, wie Hochzeiten, Konfirmationen, etc., geht, fragt er mich, was er anziehen soll.
Obwohl er schon vorher weiß, was ich sage. :)
 

imacine

Dauerschnullerer
:winke: Hallo zusammen!

Nein, mein Mann kann sich schon ganz alleine anziehen. :prima:
Aber ich komme auch nicht mit seiner Kleiderschrankordnung zurecht. :verdutz:
Ergo muss er seine Klamotten auch selber in den Schrank legen. :nix:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich hab mir gerade das Gesicht vorgestellt, das mein Mann machen würde, wenn ich ihm seine Klamotten hinlegen würde:p
Ebenso ist es, wenn wir in Urlaub fahren, Koffer packt er selbst, alles andere finde ich persönlich auch sehr merkwürdig:nix: . Das wäre für mich ein wenig so, als wenn ich meinen Mann mit "Vatti" ansprechen würde;-)
 
Oben