Müßt ihr euren Männern die Sachen rauslegen?

Müßt ihr euren Männern die Sachen rauslegen?

  • Ja

    Abstimmungen: 2 3,5%
  • Nein, das macht er selbst

    Abstimmungen: 55 96,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

sky

Familienmitglied
Hallo:), heute kam im Radio, dass jede 3. Frau ihrem Mann die Sachen, die er anziehen soll, rauslegt!

Nun möchte ichvon euch gern wissen, ob ihr das auch macht;-)!

Meine Mutter z.b. legt meinem Vater immer den Schlafanzug zurecht, keine Ahnung, warum er das nicht selbst macht. vielleicht weiß er nicht, WO meine Mutter die Schlafanzüge im Schrank hat:p.

Meine Schwester ihr Mann läßt auch sich die sachen rauslegen.

Warum ist das so?
Sind die Männer zu faul?
Oder denken sie, dass die frauen einen besseren Geschmack haben?

Oder?

Ich brauch das zum Glück nicht machen! meiner weiß, wo seine Klamotten im Schrank sind und was zusammenpasst:prima:
Die Herren können sich auch dran beteiligen;-). DANKE:)

Neugierige grüße
Sky
 
M

mosesdana

Das macht mein mann auch selbst.
Und GsD spielt er auch in allen anderen sachen ab und zu die "Hausfrau".
 
M

mosesdana

ich dumme nuss. jetz hab ich oben falsch getippt.so was blödes aber auch.
 
H

hafsa+Anissa

Hallöchen,

also rauslegen tuhe ich meinem GG seine Sachen nicht.Das schafft er schon allein(ist ja schon groß gell?) ;-)

Aber je nach dem wo wir hingehen fragt er mich schonmal was er dann ambesten anziehen kann bzw fragt mich dann wenn er angezogen ist ob es gut ausschaut.
Aber das ist denke ich normal.Zeigt ja nur das er auf meine Meinung/Geschmack Wert legt :prima:

Aber ich kenn auch Frauen die ihren Männern die Sachen rauslegen.
ZB meine Oma,scheint so als wäre das vielleicht bei den älteren Semestern eher üblich.

LG hafsa
 
M

MagicMoments

Nööö, wie käm ich denn da dazu ;-)

Nur wenn etwas furchtebar ausschaut und wir wegmüssen, sag ich schon mal was. Kommt aber seltenst vor....

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben