Müßt ihr euren Männern die Sachen rauslegen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von sky, 26. April 2005.

?

Müßt ihr euren Männern die Sachen rauslegen?

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    3,5%
  2. Nein, das macht er selbst

    55 Stimme(n)
    96,5%
  1. sky

    sky Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo:), heute kam im Radio, dass jede 3. Frau ihrem Mann die Sachen, die er anziehen soll, rauslegt!

    Nun möchte ichvon euch gern wissen, ob ihr das auch macht;-)!

    Meine Mutter z.b. legt meinem Vater immer den Schlafanzug zurecht, keine Ahnung, warum er das nicht selbst macht. vielleicht weiß er nicht, WO meine Mutter die Schlafanzüge im Schrank hat:p.

    Meine Schwester ihr Mann läßt auch sich die sachen rauslegen.

    Warum ist das so?
    Sind die Männer zu faul?
    Oder denken sie, dass die frauen einen besseren Geschmack haben?

    Oder?

    Ich brauch das zum Glück nicht machen! meiner weiß, wo seine Klamotten im Schrank sind und was zusammenpasst:prima:
    Die Herren können sich auch dran beteiligen;-). DANKE:)

    Neugierige grüße
    Sky
     
  2. Das macht mein mann auch selbst.
    Und GsD spielt er auch in allen anderen sachen ab und zu die "Hausfrau".
     
  3. ich dumme nuss. jetz hab ich oben falsch getippt.so was blödes aber auch.
     
  4. ne, das macht er selbst, reicht ja, wenn ich wasche und bügele ;-)
     
  5. Hallöchen,

    also rauslegen tuhe ich meinem GG seine Sachen nicht.Das schafft er schon allein(ist ja schon groß gell?) ;-)

    Aber je nach dem wo wir hingehen fragt er mich schonmal was er dann ambesten anziehen kann bzw fragt mich dann wenn er angezogen ist ob es gut ausschaut.
    Aber das ist denke ich normal.Zeigt ja nur das er auf meine Meinung/Geschmack Wert legt :prima:

    Aber ich kenn auch Frauen die ihren Männern die Sachen rauslegen.
    ZB meine Oma,scheint so als wäre das vielleicht bei den älteren Semestern eher üblich.

    LG hafsa
     
  6. Nööö, wie käm ich denn da dazu ;-)

    Nur wenn etwas furchtebar ausschaut und wir wegmüssen, sag ich schon mal was. Kommt aber seltenst vor....

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    bin schon groß, kann ich ganz alleine! :)
     
  8. soweit kommt's noch. ne. niemals. :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...