"Müsst" ihr eure Männer fragen, wenn ihr etwas (für die Kinder) kauft?

Fragt ihr euren Mann, wenn ihr was "nebenbei" oder Kleineres für die Kinder kauft?

  • Ja, schließlich ist es sein Geld (wehe, das klickt jemand an :wink: )

    Abstimmungen: 2 2,0%
  • Ja, weil mir seine Meinung wichtig ist

    Abstimmungen: 16 15,7%
  • Ja, weil er das Gefühl haben möchte, mitentscheiden zu dürfen :wink:

    Abstimmungen: 4 3,9%
  • Nein, wieso? *hehe*

    Abstimmungen: 80 78,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102

Sabine

Gehört zum Inventar
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Bei größeren Sachen (ab 50€ oder so) hör ich gern mal seine Meinung. Aber wenn ich dann trotzdem denke es muß sein, dann sagt er auch nix.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Jetzt wird sich niemand mehr trauen, der solche besagten Postings aufgemacht hat, zu dazu zu äußern ;-) Gewundert hats mich auch - aber jedem das seine. Ich muss jetzt nicht mehr frage, hab vorher aber auch nie ;-)

:winke:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
Nöööö, eindeutig frage ich nicht.
Im Gegenteil. Eigentlich werde ich ein wenig sauer, wenn er einfach kauft und nicht fragt. :heilisch:

Ich sage ihm lediglich, die Kinder brauchen neue Schuhe, Klamotten oder sonstiges. Dann fahr ich los und besorg das was nötig ist, bzw. was ich will. Allerdings regele ich auch alle Bankangelegenheiten. Daher weiss ich auch, was ich wann kaufen kann. Da brauch meiner erst gar nicht mitzureden. :heilisch:


LG
tanja
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Also fragen tu ich normalerweise nicht, ich frag ihn höchstens nach seiner Bankkarte wenn mein Konto leer ist! :)

Allerdings haben wir auch 2 Konten, also jeder seins und wenn meins leer ist sagt er immer ich soll mir was rüberüberweisen. Das mach ich aber ungern und frage danach auch eigentlich nur im Notfall.

LG Kerstin
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
:winke: Sonja,

nö, da ich mein eigenes Geld verdiene, sehe ich das auch gar nicht ein... :hahaha:
Grundsätzlich hab ich aber auch kein Problem damit Aarons Papi in Entscheidungen einzubeziehen. Wir haben in 98% der Fälle sowieso den gleichen Geschmack und ich freue mich, wenn ihm der betreffende Gegenstand auch gefällt.
 
C

Carrrie

Ich frag nicht, jedenfalls frag ich nicht um Erlaubnis. Bei technischen Sachen frag ich mal ob er das kaufen würde, dafür fragt er mich bei Klamotten um Rat. Wieso unseren Kindern das Eine gefällt und das Andere nicht wird er wohl nie kapieren :nix:
 
Oben