Müssen wir das so hinnehmen?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Müssen wir das so hinnehmen?

Danke für die Rückmeldungen. Die Lehrerin hat noch nicht auf meine Email geantwortet, aaaaber: Annika durfte die Arbeit gestern nachschreiben! Sie sagte zu Annika, dass sie sich wohl unglücklich ausgedrückt hätte mit dem nach Hause gehen dürfen. Gut war, dass sie sofort beim Arzt war :jaja:
Die Arbeit war wohl nicht berauschend, aber sicherlich besser als die 6!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Müssen wir das so hinnehmen?

Glück gehabt und dazu gelernt. Ich drück' die Daumen, dass die Arbeit viieeel besser ist als eine 6. :)

LG, Katja.
 

Su

Das Luder
AW: Müssen wir das so hinnehmen?

Was für eine Aufregung und so unnötig, im Grunde geht es doch um Stoff verstehen und lernen fürs Leben dachte ich mal ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Müssen wir das so hinnehmen?

Gute Lehrerin :jaja:.
Ich hoffe fuer Annika, dass die Note passt.

Lulu :winke:
 
Oben