Müssen Männer eigentlich....

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Müssen Männer eigentlich....

So, jetzt habe ich den Lands End Katalog (der letzte, der kam) von vorne nach hinten und von hinten nach vorne durch. Maike, Su, jetzt sagt mir bitte, wo da Herren-Schlumpinohosen sind! Für Damen gibt es mindestens 10 Modell und für Herren - nüscht!!! Es gibt eine (1!!!) Sporthose, die ein bisschen in die Richtung geht, aber die ist 87% Polyirgendwas, da sind wir dann wieder beim Thema Ballonseide...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Müssen Männer eigentlich....

Ich habe auch gerade mal geguckt :-? und leider auch nix gefunden.

Hast Du H&M schon mal unsicher gemacht? Die haben doch in der Regel ganz nette Wellness-Sachen und derzeit ist auch ganz gut reduziert :wink: Adidas und Co können wir wohl ausklammern, da wird's einem beim Preis ja schon schlecht.

Weiß ist wahrscheinlich auch eher ungeeignet. Oder auch die klassische Schlafanzugshose :würg:

Sorry, heute leider keine Hilfe, komme aber gerne nochmal zum Einkaufen nach Godesberg ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Müssen Männer eigentlich....

H&M wär noch ne Idee....

Der Schnitt von der weißen wäre soweit o.k., wenn da nicht der Preis :piebts: und die Farbe wären. Und Schlafanzugshosen hat er, aber damit stellt er sich nicht hier auf die Terrasse. Da verkühlt er sich ja untenrum!
 

Su

Das Luder
AW: Müssen Männer eigentlich....

Ehm *räusper* ich hatte mir eine bestellt und die war zu groß und die trägt jetzt Markus:hahaha:

Aber Markus hat noch zwei richtige "Männerjogginghosen" da guck ich mal ob ich die finde, ev. in einem älteren Katalog....

Melde mich noch...mals
Su
 
Oben