Müß mir das was sagen?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Müß mir das was sagen?

Das muß dir genauso wenig was sagen wie mir das T-Shirt was unsere Kröte von ihrer Patentante bekam...
Das hat die Aufschrift TERRORIST :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Müß mir das was sagen?

Sonna hat gesagt.:
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Sehr süß!

Na von dem weiß ich ja gar nichts.... Was für einen Babysitter habt ihr denn?

Hier kannst Du Dir ein Bild von ihm machen: http://www.tobias-dreilich.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=44

Auf der ein oder anderen Seite sind auch meine Kids zu finden und ich muß zugeben, das ich noch einen etwas günstigeren Preis habe, da wir dabei sind, seitdem er angefangen hat.

Wenn Lara in den KiGA kommt "brauchen" wir ihn nicht mehr so notwendig, aber die Kindern sind so gerne da und den ein oder anderen Samstag werde ich mir dann schon genehmigen :zwinker:

LG
Su
 
P

Paulchen

AW: Müß mir das was sagen?

mönsch, das ist ja klasse, warum gibt es hier bei uns sowas nicht. Er ist zwar nicht ganz billig aber den würde ich mir auch ab und zu gönnen!!!!

neidvolle Grüsse, Katja
 

Su

Das Luder
AW: Müß mir das was sagen?

Ja Katja,

der ist echt super. Seid einem guten Jahr wohnt er in einem Bungalow in dem vorher seine Oma gewohnt hat der ist direkt an das Elternhaus angebaut worden, sie haben einen rießigen Garten und die Eltern mögen meine Kinder und meine kinder die Eltern. Ich sag schon immer das ganze ist mit Familienanschluß:hahaha:, im Juli waren sie im Freibad und ich habe zuerst mal nachgefragt, weil ich ja weiß wie stressig es mit beidem im Schwimmbad ist und Tobias meinte, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, meine Mama geht mit und dann ist es pro Kind ein Erwachsener :bravo: Wenn sie im Winter draußen gespielt haben, hat der Vater von Tobias ab und zu einen warmen kakao gemacht und Ihnen gebracht und tausend so liebe Kleinigkeiten :herz:

Am Anfang kam Tobias zu uns, aber jetzt bringe ich die Kinder immer hin, weil sie es da so schön haben .

Im Juli als Markus soviel weg war, hat er mir echt viel geholfen, ich wäre sonst mit meiner Arbeit gar nicht zurecht gekommen.

LG
Su
 
P

Paulchen

AW: Müß mir das was sagen?

Das glaube ich, Su. So liebevoll und mit Familienanschluss, das hört sich einfach klasse an!

Unsere Tagesmutter war auch so (gestern war der letzte Tag!) und mir tuts richtig leid, dass Paul jetzt in den Kindergarten geht, sicher werde ich sie ab un dzu noch dazubuchen, zumal die beiden Herzschmerz durch die Trennung haben.... sie waren schliesslich drei Jahren zusammen!

Und das Tshirt finde ich soooo liebevoll, der Mann hört sich auch von der Biografie sehr interessant an.


*wink* Katja, die auch so einen Mann in der Nähe möchte
 
C

Che

AW: Müß mir das was sagen?

Das klingt ja prima, Su! Spitze! :prima:



Und zu dem T-Shirt.. :heilisch:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Müß mir das was sagen?

Su, wow, welch toller Mann - welch tolle Betreuung!!

Schier unglaublich sowas :bravo:


Und das T-Shirt für Lara finde ich witzig :mrgreen:
 
Oben