Müß mir das was sagen?

Su

Das Luder
Muß mir das was sagen?

.....wenn der Babysitter meiner Tochter zum Geburtstag ein T-Shirt mit der Aufschrift "DRAMA - QUEEN" schenkt.

Fragt sich,
Su:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Müß mir das was sagen?

Neeeeeeinnn, hat bestimmt nichts zu bedeuten......:weglach:
 

Petra

desperate housewife
AW: Müß mir das was sagen?

Boah, Geburtstagsgeschenke gibts auch von dem????? Mann, der Typ ist ja echt Gold wert :bravo:


Das T-Shirt find ich natürlich VÖLLIG unpassend für diesen liebreizenden blonden Unschuldsengel :heilisch:



:weghier:
 

Su

Das Luder
AW: Müß mir das was sagen?

Petra hat gesagt.:
Boah, Geburtstagsgeschenke gibts auch von dem????? Mann, der Typ ist ja echt Gold wert :bravo:

Das stimmt! Lara bekam ein TShirt und noch Kleinspielzeug von ihm und dann noch was kleines von seinen Eltern. Mittlerweile bewegen sich meine Kinder recht frei bei ihm und besuchen ständig auch seine Eltern, die Mama war im Juli mit ihm und den Kindern schwimmen usw.

Ach, ich bin einfach froh das wir ihn haben und die Kinder wahnsinnig gerne hingehen!

LG
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Müß mir das was sagen?

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Sehr süß!

Na von dem weiß ich ja gar nichts.... Was für einen Babysitter habt ihr denn?
 
Oben