müsli zu kalt

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: müsli zu kalt

Ich war bis grade auch eine : Müsli mit kalter milch- Esserin..
ich hab grad den Selbstversuch gewagt und mir mein Müsli mit ganz warmer Milch gemacht und quellen lassen.


Ich muss sagen:; Es ist superlecker!!! Da ist nix ekelig dran, ganz im Gegenteil. Das wirds bei uns nun auch häufiger geben.:winke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: müsli zu kalt

@ gussymaus,
vielen dank für deinen beitrag. deine meinung interessiert mich sehr.
sonst wüsste ich gar nicht, dass eklige dinge esse, wüsste nicht, dass ich unhygienisch koche, wüsste nicht, dass warmes müsli ein rest aus der breizeit ist (bei meinem mann auch?), wüsste nicht, dass apfel im müsli käsig wird, wüsste nicht, wie ich joghurt zu behandeln hätte und vieles andere wüsst ich dann auch nicht.

ich danke dir für deine wertvollen infos.

liebe gruesse
riccarda

:hahaha:
Gut gebruellt ;)

Riccarda, schmeckt dir Muesli generell schon, nur halt nicht am morgen? Vielleicht kannst du dir einfach das Muesli mitnehmen und es dann um halb neun bei der Arbeit essen, wenn du Hunger hast?
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: müsli zu kalt

Ich mache unser Müsli morgens frisch. Ich koche Milch auf, lass die Flocken und ein wenig Agavendicksaft quellen und dann verteile ich den "Brei" auf die Teller. Darüber kommt dann geriebener Apfel, Banane, Nüsse, Rosinen.

Ich mache ihn auch ab und an ohne Agavendicksaft und gebe auf die Früchte noch einen EL Ahornsirup, DAS ist soooooooooooooooooo lecker!!!

LG
Isabelle
 
Oben