@Münchner und Umgebung: Geht jemand von euch zu P41d am 04./05.02.2012?

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Münchner und Umgebung: Geht jemand von euch zu P41d am 04./05.02.2012?

Meine Freundin und ich fahren. Wahrscheinlich wieder mit dem Zug.
Der Veranstaltungsort liegt direkt am Hauptbahnhof.
War einfach praktisch. Letztes Mal waren wir anschließend noch in
der Fußgängerzone. Allerdings war das für uns Landeier einfach too much,
unsere Schädel haben richtig gebrummt, als wir wieder im Zug gesessen sind.
Für danach haben wir noch nichts vor, ich weiß auch nicht, wie lange wir Freigang kriegen :hahaha:,
auf jeden Fall werden wir den Nachmittag ruhiger angehen lassen.

Überleg es dir Su, ich würd mich auf dich freuen :bussi:

Von mir gibt's auch kein ansehnliches Bild :roll:, heute hab ich schon überlegt, ob ich für die
nächste Bewerbung nicht dieses Bild nehmen soll, aber wenn ich dann wirklich durch die Tür komm... :sagnix: :hahaha:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @Münchner und Umgebung: Geht jemand von euch zu P41d am 04./05.02.2012?

Ich war ja schon zweimal, und das zweite Mal hat mich dermassen enttäuscht, dass mich da keine 10 Pferde mehr hinbringen....
Aber ich wünsch allen die hingehen, viel Spass!

:winke:
 
Oben