@Münchner und Umgebung: Geht jemand von euch zu P41d am 04./05.02.2012?

Su

Das Luder
AW: @Münchner und Umgebung: Geht jemand von euch zu P41d am 04./05.02.2012?

ich weiß nicht mal was das sein soll, erinnert mich an die Frage einer Mandantin nach Q3, bis ich draufkam das sie das 3. Quartal meint *lach*

Wir wohnen aber nicht alzu weit weg von der Messe, warum fragst Du? Sucht eine Deiner Hexen einen Prinzen?

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Münchner und Umgebung: Geht jemand von euch zu P41d am 04./05.02.2012?

princess for one day ;-)

Ich überlege, mit meiner Schwester nochmal zu gehen in MUC :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: @Münchner und Umgebung: Geht jemand von euch zu P41d am 04./05.02.2012?

Ich lache mich kaputt, ich hätte schwören können es ist was mit computern oder so....

Wenn ich bis dahin 10 kg abnehme würde ich mitmachen, aber das ist wohl unrealistisch....

Lg
Su
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Münchner und Umgebung: Geht jemand von euch zu P41d am 04./05.02.2012?

Su, dazu mußt du nicht abnehmen!!!!!

Du wirst klasse aussehen und es macht richtig Spaß :jaja:

Ich würd's gern wissen, wenn jemand hingeht, ich werde dasein :muh: und würd mich freuen jemanden von euch zu treffen. :herz:

Samstag vormittag wär schön :heilisch:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: @Münchner und Umgebung: Geht jemand von euch zu P41d am 04./05.02.2012?

Äh, ne. Bestimmt nicht. Da ich mich seit ca. 25 Jahren nicht mehr geschminkt habe und das auch nicht zu mir passt, wie ich finde, und es eher auf "Walross for one day" bei mir hinauslaufen würde (oder Tonne, oder so...), lass ich das mal lieber. ich wünsche aber allen, die das machen, ganz viel Spaß. Liebe Grüße, Britta
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Münchner und Umgebung: Geht jemand von euch zu P41d am 04./05.02.2012?

Britta, mach dich doch selbst nicht so runter :ochne:

Wir sind uns nicht unähnlich :zwinker: und ich hatte richtig Panik davor (es gab im Frühling einen Fred dazu)
und was soll ich sagen, es hat richtig viel Spaß gemacht.

Das Bild hängt jetzt bei mir in der Küche und selbst gute Freunde erkennen mich auf dem Bild nicht sofort.

Ich finde das ist es wert. :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: @Münchner und Umgebung: Geht jemand von euch zu P41d am 04./05.02.2012?

Ich überlege mal noch ein bischen darauf rum, es gibt fast keine Fotos von mir in den letzten Jahren, ich könnte dann alle hässlichen vernichten und nur die von diesem TAg für meine Enkel aufheben *lach* gehst Du alleine?

LG
Su
 
Oben