München

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Himbeeri, 9. August 2005.

  1. Hallo Zusammen,

    Wir haben ein paar Stunden! Zeit in München, was sollten wir gesehen haben?

    Irgendwelche Tipps?

    *dankedankedanke*
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    fußgängerzone bis marienplatz, dann zum odeonsplatz und rechts in den hofgarten. durch den hofgarten gehen und schräg links durch die fußgängerunterführung, dann kommt ihr direkt in den englischen garten. da bis zum chinesischen turm gehen und dort eine maß zischen :prost:

    alternative wäre auch der viktualienmarkt, gleich beim marienplatz

    oder: am späten nachmitttag zur buga gehen, messestadt riem west und da den westeingang benutzen. am nachmittag kostet die karte 7 euro statt 14 euro, ich glaube ab 17 uhr.

    oder: am hauptbahnhof fahren stadrundfahrtbusse (doppeldecker) ab, vielleicht ist das was.

    auf jedenfall viel spaß in der weltstadt mit herz ;-)
     
  3. Am späten Nachmittag werden wir wohl nicht mehr da sein. Aber dein Tipp mit dem Spaziergang werden wir wohl machen. Wenn es dann nicht regnet....;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...