München: Wohnung gesucht

Su

Das Luder
AW: München: Wohnung gesucht

...gehen auch 20 min. mit dem Fahrrad durch den schönen Englischen Garten?

Dann wüßte ich vielleicht was, ein Freund von uns hält sich noch die Whg. im Haus von meinen Eltern, arbeitet aber in China i.M., wenn er sie nicht anderweitig untervermietet hat, kann ich fragen, die Whg. ist sehr schön, da habe ich früher drin gewohnt ;), 60-70 qm groß und am Petuelring, sprich mit dem Auto wäre es nur 5 min. zur Arbeit. Ich habe auch dort schon gearbeitet und bin gerne mit dem Rad gefahren, superschöne Strecke, fast nur Park und einmal über die Isar.

Meld Dich kurz ob das was wäre dann schreib ich Philipp ne eMail.

LG
Su
 

Volleybap

Herzkönig
AW: München: Wohnung gesucht

Oh, das hört sich doch gut an.
Su, wenn du Dir die Mühe machen willst - prima. Und vielen Dank im voraus!
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: München: Wohnung gesucht

..........ich hätte eine whg anzubieten, allerdings vor den toren münchens;) (holzkirchen) aber super bahnverbindung (BOB und S-bahn).
 

Markus

schlimmer Finger
AW: München: Wohnung gesucht

hui, 700 euro maximal für 50 qm ist schon recht sportlich für münchen - vor allem in dieser gegend. su hat recht, zum arabellapark kann man wunderbar mit dem rad durch den englichen garten bzw entlang der isar fahren - für einen profi-schlipsträger vielleicht nicht immer so gut machbar ;-)
wechselt er zufällig zur hypo-bank am tucherpark? - dann wäre der norden von lehel noch näher.

gut zum suchen ist www.sueddeutsche.de und vor allem das hier: www.wochenanzeiger.de/kleinanzeigen
 
Oben