München: Wohnung gesucht

Volleybap

Herzkönig
Volleybap sucht für einen seiner (leider bald wohl ehemaligen) Spieler kurzfristig eine Wohnung in München.
Holgers Wunsch ist "ab 15.02.2007, spätestens 01.03.2007 eine 2 Zimmerwohnung (+Küche/Bad), ca. 50. m². mit EBK zur Miete in München, vorzugsweise in Bogenhausen, so dass man die Ecke Richard-Strauss-Str./Arabellastr. bequem in bis zu 20 min. zu Fuß erreichen kann. Kosten sollte die Wohnung so max.
700 EUR (Miete + Nebenkosten)."

Der gute Mann ist Bänker und wechselt von Frankfurt in ein großes bayerisches Bankhaus... Falls jemand selbst was haben sollte, kann er gern unten Kontakt aufnehmen, falls jemand Ideen hat, gerne PN an mich oder hier reinschreiben.



Email: holaschke@gmx.de
Mobil: 0170/7103323
Festnetz: 0641/9605587 (Eltern)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: München: Wohnung gesucht

Ach, er hat sogar schon Anzeigen geschaltet... Mit allem... Und steht im Telefonbuch... Geht schon... Und die Nummer ist nur noch ganz kurz gültig... Aber danke für den Hinweis...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: München: Wohnung gesucht

Ralf, magst du die Daten nicht lieber erst bei Angeboten rausgeben? :wink:

Liebe Grüße
Kim
nich aus Münschen :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: München: Wohnung gesucht

Auweh.. in München ne Wohnung zu finden soo schnell??Ja und von der Preis will ich ja nix sagen *g*
Ich wünsche einfach NUR Glück ! :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: München: Wohnung gesucht

Ich hab grad mal beim Immobilienscout geschaut, ist ja echt schwer in diesem Bogenhausen ne Wohnung für 700 warm zu finden.

Aber hier ein paar Links:

Wohnung

Wohnung
 
Oben