München mit Kindern

lumibär

Familienmitglied
Halli Hallo ins Schnulliland,

ich war lange nicht hier oder habe nur hin und wieder mal gelesen. Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen.

2 -4 Tage München alleine mit Kindern. Was sollte man gesehen haben bzw. ist mit Kindern machbar und wer hat noch Übernachtungstipps...

Danke und Liebe Grüße
lumibär:)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: München mit Kindern

Finde auch den Tierpark Hellabrunn super. Für Fahrzeuginteressierte gibt es noch das Verkehrszentrum des Deutschen Museums. Ansonsten noch das Museum Mensch und Natur in Nymphenburg.
 

Su

Das Luder
AW: München mit Kindern

Wann soll das den sein, demnächst bietet sich natürlich das Oktoberfest an ;-)

In München gibt es wahnsinnig viel. Ich kenne mich leider mittlerweile mehr im Umland aus......

Wenn mir noch was spezielles einffällt melde ich mich.

LG
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: München mit Kindern

Deutsches Museum, Museum Mensch und Natur, Olympiapark mit olympiaturm und sealife. Ganz tolle Kinderstadtführungen gibts mit den Stadtdetektiven (Stadtdetektive.com)
 
Oben