München ist eingeschneit - nix geht mehr

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Stef hat gesagt.:
Gehen die Flüge ab München denn?

Soweit ich weiß nicht. Vielleicht haben sie es geschafft, eine Bahn zu räumen, von der ein paar Flieger abgehen, ich würde mir aber wenig Hoffnung machen, bei uns sind ja teilweise schon die Streudienste nicht mehr durchgekommen.

Und ehrlich gesagt wird heute auch mit einer Rückreisewelle aus den Skigebieten gerechnet. Wo dann ja normalerweise auch mehr Flugzeuge starten müssten. Also ich würde mir echt keine große Hoffnung machen.

Wollt ihr Fliegen oder habt ihr jemand, der dort festsitzt?

In 10 Minuten kommen wieder Nachrichten, da höre ich mal für dich speziell, ob sie was vom Flughafen sagen.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Knuddelbärchen :winke: , wo wohnt Ihr denn?


Bei uns ins Schwabing sieht es genauso aus.

Am Münchner Stadtrand bei meinen Eltern kommen die Autos nicht die Straße raus und wir kommen hier nicht aus unserer Hofeinfahrt raus...


47 cm Neuschnee auf dem Balkon - alles zu und dicht.


Der Bäcker wurde allerdings beliefert :jaja:



Su, genau - meine Kleine steckt seit Oktober im mittlerweilen dritten Schneeanzug und nach 4 Monaten Schnee ist das doch mal nicht mehr so das Gelbe vom Ei.

Franziska hat ab morgen Skikurs in Kreuth - mir schwant fürchterliches :verdutz:



:winke: Evelyn
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

fragt mal, wie es hier in starnberg aussieht?
und es schneit weiter...........

gruss petra
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Huhu Evelyn,

wir wohnen in München Moosach, direkt an der S-Bahn Moosach. Die Dachauer Straße soll wohl bedingt befahrbar sein (eine der größten Straßen hier in München), aber unsere Ecke (Nebenstraße) ist nicht mehr geräumt worden.

So, Stef,

Nachrichten kamen grad. Flughafen ist vorübergehend geschlossen worden. Betonen wir jetzt mal das vorübergehend, die versuchen ja der Situation Herr zu werden. Haben aber auch gesagt, dass sehr viele Flüge komplett gestrichen worden sind, also auch nicht später mehr starten werden. (aber vielleicht habt ihr, dadurch das euer Flieger in ne große Stadt fliegt ja Glück)

Für den Nachmittag haben sie neuen Schneefall angesagt. Unwetterwarnung wurde rausgegeben, weiß jetzt aber nicht genau, ob die für München auch gilt (?)

nochmal Stef:
grad eben haben sie durchgesagt, das die S8 wohl bis zum Flughafen fahren soll.

Grüßle u. Daumen drück

Ivi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Knuddelbärchen hat gesagt.:
So, jetzt gibbes Bilder!

unser Innenhof, dahinter die Garagentüren (die man wahrscheinlich nicht mal vor Schnee aufbekommt.

attachment.php
Also da würde ich gerne mal reinhüpfen.

Von soviel Schnee habe ich als Kind schon immer geträumt.

LG
Rebecca
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Ich lad auch grad Fotos runter von der Digi :mrgreen:


Ivonne, meine Eltern wohnen in Untermenzing - und da geht auch gar nix mehr ...
 
Oben