München ist eingeschneit - nix geht mehr

F

frooky

AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

in bayern und baden-württemberg haben die doch unwetterwarnung ausgerufen...

bei uns ist es zwar weis aber blauer himmel und sonnenschein einfach schön....
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

KätheKate hat gesagt.:
Der Kumpel von meinem Bruder ist im Panzer geboren.

Na dass nen ich mal einen genialen Geburtsort :hahaha: Im Panzer ist es doch saumäßig eng - wie haben sie dass denn gemacht.

Ne neueste Nachrichten: Augsburg hat auch den gesamten öffentlichen Verkehr eingestellt, in München ebenso, bis auf die Stammstrecke (verläuft aber auch unterirdisch unter der Stadt), Flughafen - naja brauch ich ja nix sagen, die kämpfen ja immer schon mit ein paar cm rum. Dann haben sie durchgesagt, dass alle Verkehrsteilnehmer bitte nur unbedingt notwendige Fahrten (z.B. ins Krankenhaus) tätigen sollten, ansonsten nicht raus mit dem Auto (bei uns gehts gar nicht, der Innenhof hat etwa 40-50 cm Neuschnee - wir würden gar nicht aus der Garage rauskommen). Gefahrenguttransporten sollen den nächsten Parkplatz ansteuern (gibt es da immer noch Verrückte, die tatsächlich unterwegs sind ?)

Ach ja, Brötchen haben wir tatsächlich welche bekommen und mein Männe hat gleich zwei Nachbarn aus dem Haus mitversorgt (sind ältere Leutchen). Allerdings habe ich meinen Männe jetzt ins Bett gesteckt - der scheint Grippe zu bekommen, hat Schüttelfrost (so ich geh jetzt meinen GG versorgen - ist ja bekanntlich immer schlimmer bei einem Mann als wenn 3 Kinder krank wären *ggg*)
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Ach ja, hab ich noch vergessen: unser Münchner Zoo bleibt heute geschlossen (sind wohl die Pinguine eingeschneit worden:hahaha: )
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

So, jetzt gibbes Bilder!

unser Innenhof, dahinter die Garagentüren (die man wahrscheinlich nicht mal vor Schnee aufbekommt.

attachment.php



Das Foto hat mein Männe auf dem Weg zum Bäcker gemacht

attachment.php


und das ist ein Blick von unserem Balkon (mit mega Schnee auf der Balkonbrüstung, betrettbar ist der Balkon allerdings nicht mehr)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Bettylein

Familienmitglied
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

WOW, so viel Schnee!

Bei uns in Brandenburg scheint auch die Sonne. :bravo: Und zum Glück liegt hier nur etwas Schnee.
Möchte ehrlich gesagt, nicht mit euch tauschen!
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Knuddelbärchen hat gesagt.:
Flughafen - naja brauch ich ja nix sagen, die kämpfen ja immer schon mit ein paar cm rum.

Ach, da hast Du ja schon was zu geschrieben.
 
Oben