München ist eingeschneit - nix geht mehr

Su

Das Luder
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Boha hör mich!

Ich habe gerade gemessen bei uns (25 min. ausßerhalb von München Rtg. Berge) hat es 45 cm geschneit heute Nacht, der neue Schnee (gestern Abend hab ich noch geräumt) geht mir bis zu den Knien! Ich habe gerade eine Stunde den Gehweg freigräumt, Markus ist nicht da :umfall: Nachher muß ich noch die Hofeinfahrt frei machen.

Meine Schwiegereltern wollten kommen und Lara dann über Nacht mitnehmen, weil ich morgen eigentlich arbeiten muß, aber das wird wohl nix.

Ich mach nachher mal Fotos, Batterien waren heute moren alle....

Schneegrüße
Su
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Mensch für die Kinder ist das doch einfach nur genial. Ok, Schneeräumen und Autofahren is natürlich Sch****.

:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Viper hat gesagt.:
Mensch für die Kinder ist das doch einfach nur genial. Ok, Schneeräumen und Autofahren is natürlich Sch****.

:winke:


Ich erinner mich noch an den Winter 78/79, lang ist es her!

Aber einfach genial, da kann ich glatt aus Erfahrung sprechen
 

Nats

Jupheidi
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

NRW: Es schneit verhalten, kein Schnee bleibt liegen....

Ich würde dieses Wetter bei euch in München lieben, wenn ich Urlaub hätte und nicht raus müsste. Aber wenn es sich darumgeht zur Arbeit zu kommen, Einkäufe zu tätigen etc. ist es bestimmt sehr hart für euch! Ich wünsche euch, das das Wetter sich bessert und ihr wenigstens wieder ein Auto nutzen könnt..

LG
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

KätheKate hat gesagt.:
Ich erinner mich noch an den Winter 78/79, lang ist es her!

Aber einfach genial, da kann ich glatt aus Erfahrung sprechen

Ich mein ich hätte da auch was in Erinnerung, da ist sogar die Schule ausgefallen :hahaha: das soll was heißen in unseren Breiten.

:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Viper hat gesagt.:
Ich mein ich hätte da auch was in Erinnerung, da ist sogar die Schule ausgefallen :hahaha: das soll was heißen in unseren Breiten.

:winke:


Ja, Schulausfall, Versorgung durch Panzer und Hubschrauber.

Der Kumpel von meinem Bruder ist im Panzer geboren.

Und Berge von Schnee, die die Menschen zusammenrücken liessen
 

Su

Das Luder
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Viper hat gesagt.:
Mensch für die Kinder ist das doch einfach nur genial. Ok, Schneeräumen und Autofahren is natürlich Sch****.

:winke:

Na ja, wir waren gestern Schlitten fahren zum 100xten Mal dieses Jahr und wir habne schon extra den Bob genommen, aber es ist soviel Schnee das man den Schlitten noch anschieben muß:hahaha:

Ich mach nachher mal Fotos, Lara kann sich überhaupt nicht im Garten bewegen ihr reicht der Schnee bis über den Bauch.

Und Yannick fragt auch schon wann mal Frühling ist. Wir haben seid Anfang November IMMER Schnee liegen, das wird nach 4 Monaten auch mal langweilig....

LG
Su
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Sämtlich öffentliche Gebäude geschlossen.
Fahren nur im Notafall mit Schneeketten.
80 cm aufm Dach
2m Turm Schnee im Hof von räumen.
Sicht wie in Sibierien.
Dächer räumen angesagt.
Kein Fernsehen mehr.
Keine Busse und Bahnen.
Morgen wahrscheinlich keine Schule.
THW im Einsatz.
Umstürtzende Bäume und Schneebruch.
Angst wenn es weiterschneit.

HIELFFFFEEEEEEEE.

Liebe grüße Jasmin
 
Oben