München ist eingeschneit - nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 5. März 2006.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Huhu,

    seit gestern hat es unentweg geschneit, die ganze Nacht auch. Heute (Sonntag) geht gar nix mehr. Nach neuesten Nachrichten ist München eingeschneit. Der MVV (Münchner VerkehrsVerbund) hat alles eingestellt - kein Bus, keine Straßenbahn, keine S-Bahn - NIX. Mein Männe kämpft sich grad rüber und schaut, ob unser Bäcker heute offen hat :nix:.Ich fühl mich wie in der Einöde :hahaha: Auf unserer Balkonbrüstung (auf der Brüstung!) liegt 20 cm Schnee und der Baum vor unserem Haus sieht einfach nur GEIL aus (aber drunter durchlaufen mag ich lieber nicht mehr). Wie siehts denn bei euch heute aus?
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

    Guten Morgen,

    bei uns ist noch jede Menge Platz. Magst du nicht ein paar Ladungen hochschicken?

    Grüsse von der Elbe
     
  3. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

    strahlendblauer wolkenloser himmel, sonnsnschein, kein schnee aber brötchen vom bäcker :)
     
  4. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

    Schickt doch mal ein paar Brötchen rüber, sonst haben wir heute nix zum Frühstück :achtung:

    Mein Männe ist schon seit mehr als 10 Minuten weg, dabei ist der Bäcker eigentlich nur 30 m entfernt :nix: Aber ich mache mir nicht viel Hoffnung, dass der Bäcker tatsächlich - wie sonst - auf hat. Wenn er nicht zur Arbeit kommen kann, die Brötchen backen sich ja nicht von alleine ...
     
  5. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

    Wieviel Kubikmeter darf ich dir denn einpacken?
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr



    Soviel du über hast, immer her damit
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

    Ich hab schon im Radio gehört dass es bei euch extrem ist momentan - glückwunsch, dieses Wetter hatten wir vor 3 Wochen *ironie off*

    Bei uns hat es seit gestern "nur" so ca. 25 cm hergeschneit - hurra.....
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

    Ruhrgebiet vermeldet Sonnenschein und keinen Schnee.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...