München ist eingeschneit - nix geht mehr

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Huhu,

seit gestern hat es unentweg geschneit, die ganze Nacht auch. Heute (Sonntag) geht gar nix mehr. Nach neuesten Nachrichten ist München eingeschneit. Der MVV (Münchner VerkehrsVerbund) hat alles eingestellt - kein Bus, keine Straßenbahn, keine S-Bahn - NIX. Mein Männe kämpft sich grad rüber und schaut, ob unser Bäcker heute offen hat :nix:.Ich fühl mich wie in der Einöde :hahaha: Auf unserer Balkonbrüstung (auf der Brüstung!) liegt 20 cm Schnee und der Baum vor unserem Haus sieht einfach nur GEIL aus (aber drunter durchlaufen mag ich lieber nicht mehr). Wie siehts denn bei euch heute aus?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Guten Morgen,

bei uns ist noch jede Menge Platz. Magst du nicht ein paar Ladungen hochschicken?

Grüsse von der Elbe
 

marieclaire

Freds Mum
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

strahlendblauer wolkenloser himmel, sonnsnschein, kein schnee aber brötchen vom bäcker :)
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Schickt doch mal ein paar Brötchen rüber, sonst haben wir heute nix zum Frühstück :achtung:

Mein Männe ist schon seit mehr als 10 Minuten weg, dabei ist der Bäcker eigentlich nur 30 m entfernt :nix: Aber ich mache mir nicht viel Hoffnung, dass der Bäcker tatsächlich - wie sonst - auf hat. Wenn er nicht zur Arbeit kommen kann, die Brötchen backen sich ja nicht von alleine ...
 

Simone

Lesemaus
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Ich hab schon im Radio gehört dass es bei euch extrem ist momentan - glückwunsch, dieses Wetter hatten wir vor 3 Wochen *ironie off*

Bei uns hat es seit gestern "nur" so ca. 25 cm hergeschneit - hurra.....
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Ruhrgebiet vermeldet Sonnenschein und keinen Schnee.
 
Oben