München - her mit Tipps!

Annette

Die Nette
AW: München - her mit Tipps!

Britta, das Best Western in der Dachauer Straße. Geht ihr zuuuufällig auch mal zu diesem Festival? Ich bin grad am Überlegen ob wir nach nem Tag Messe das am Freitag Abend noch anschauen. Und an dem Tag dann eben mal das Olympiagelände noch durchforsten.
Am Samstag werden wir beizeiten losmarschieren, erst mal irgendwo frühstücken, da wir das nicht mitgebucht haben. (mein Mann ist kein Frühstücksmensch, da wären die 14 Euro rausgeschmissen gewesen)
 

Annette

Die Nette
AW: München - her mit Tipps!

Ich hab mir grad mal die Homepage von diesem Tollwood angesehen. Die Veranstaltung ist ja der Hammer! :umfall: Eigentlich brauchen wir da gar nichts mehr sonst . . . zumindest am Freitag werden wir - denk ich mal - dort sein.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: München - her mit Tipps!

Britta, das Best Western in der Dachauer Straße.

:lol: Hab ich mir doch gedacht! das sind 100 Meter Luftlinie von meiner Wohnung.

Am Samstag hab ich leider gar keine Zeit, da die Mannschaft, die mein Sohn trainiert, um den Einzug in die Bayerische Meisterschaft spielt und ich zugesagt habe zu betreuen. Wenn Ihr am Freitag aufs Tollwood geht, würde ich aber mitkommen, wenn Ihr mögt. Wann denn ungefähr? Ich kann ja zum Best Western hinkommen, dann können wir zusammen gehen. Gerd ist leider nicht da, der ist in London bis Sonntag.

Ach so: wegen Frühstücken am Samstag: Vom Best Western in Richtung Leonrodplatz gehen (Richtung Innenstadt, auf der Straßenseite des Hotels bleiben), ca. 150 Meter: Leon's. Öffnet aber erst um 10 .... Kann man aber auch gut zu Abend oder zu Mittag essen. Link auf die Karte: http://www.leons-wirtshaus.de/DE/Bayern/Muenchen/Karte/

Viele Grüße, meldet Euch, wenn es am Freitag passt, Britta
 

Annette

Die Nette
AW: München - her mit Tipps!

Ich hab mir mein Frühstück schon rausgesucht . . . :heilisch: Toller Tipp, danke!
Bekommst gleich mal noch ne PN.

Grüßle
Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: München - her mit Tipps!

Grad wollt ich schreiben dass das Frühstück im Best Western ganz gut ist. :) Da haben wir im Februar gewohnt. Im Leon´s waren wir auch, da gibts auch tolle Steinofenpizza, sehr lecker! :jaja: Wir hatten leider keine Biergartensaison.

Viel Spaß in München! :)
 
Oben