München 2018 - fiebert wer mit?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 5. Juli 2011.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    Morgen fällt also die lang erwartete Entscheidung - gegen 17.11 Uhr wird wohl bekannt gegeben werden, wer 2018 Olympia ausrichtet.

    Ich hoffe sehr, dass es München wird. Für die Stadt sicherlich toll, die alpinen Sportstätten in Garmisch und am Königssee sind top, Deutschland ähm Bayern kann Großereignisse ausrichten und ja: ich will mal Olympiaflair spüren!

    Das olympische Dorf wird in 200 Meter Luftlinie zu meiner Wohnung gebaut werden, ich mag internationales Flair und ja: ich mag Gastgeber sein.

    Ich weiss, dass nicht alle so denken - ist ja legitim - aber ich drücke die Daumen und bin morgen auf dem Marienplatz.

    Drückt mal mit, wenn Ihr mögt.

    Viele Grüße, Britta
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: München 2018 - fiebert wer mit?

    Mein Onkel ist auch in München, er ist ja offizieller Sportbotschafter. Grüß ihn lieb von mir wenn du ihn siehst. :winke:

    Ich bin auch für München :jaja:
     
  3. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: München 2018 - fiebert wer mit?

    Aber natürlich drücke ich da mit :jaja:. Ich bin auch für München, fänd es total klasse wenn die Spiele da stattfinden würden.
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: München 2018 - fiebert wer mit?

    Drücke auch ganz feste mit :)))
     
  5. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: München 2018 - fiebert wer mit?

    Oh, die Münchner Präsentation war toll - die haben wir im Büro geschaut :)
    Ab 16 Uhr ist dann Marienplatz angesagt - ich hoffe ich komme so früh hier weg, sind leider noch Prüfungen...
    Sonnige Grüße, Britta
     
  6. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: München 2018 - fiebert wer mit?

    Oh, hab gar nicht mitgekriegt, dass da morgen schon die Entscheidung fällt. Würde mich aber schon freuen, wenn es München wird :bravo:
     
  7. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: München 2018 - fiebert wer mit?

    Heute, nicht morgen :)
     
  8. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: München 2018 - fiebert wer mit?

    südkorea soll auch sehr schön sein.... hoffentlich nicht münchen, gibt nur noch mehr stau und geldig san ma eh scho (oder tun so) :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...