Mülltonnenbox

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mülltonnenbox

Ich wollte auch immer mal sowas haben (wir haben 3 Tonnen :umfall: ), aber mein Mann weigert sich.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Mülltonnenbox

Hallo,

so ein Alu-Tonnen-Häuschen haben wir auch schon besichtigt.

Bei uns passt die Holzlösung nicht und die Variante hätte super zu unserem Haus gepasst...hätte, bis wir den Preis gesehen haben :umfall:

Für 2 Tonen Alu-mit Milchglas und bepflanzbarem Oberteil (sah megamäßig aus :bravo: ), wollten die doch glatt 2.500 € :piebts:

So stehen unsere Tonnen immer noch schön sichtbar ;)

Übrigens haben wir die Lösung bei einer Zimmerei gesehen, die auch die teuren Holz-Schaukeln mit Kletterturm anbieten.

Viele Grüße
Isi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mülltonnenbox

Mir fällt grad ein, es gibt auch Betonboxen, die farblich eingefärbt sind. So daß sie nicht mehr kühl und steril aussehen, sondern sich dem Stil des Hauses ein bißchen anpassen.

:winke:
 
J

joanre

AW: Mülltonnenbox

Gibt es die Holzboxen nicht ab und an bei Plus online oder bei Tchibo? Ich meine da sowas schon gesehen zu haben!
 
P

Patronenworld

AW: Mülltonnenbox

Gibt es die Holzboxen nicht ab und an bei Plus online oder bei Tchibo? Ich meine da sowas schon gesehen zu haben!

Jau die haben wir auch schon gesehen und für den Preis sind die nicht übel.
Das Holz sollte man natürlich mal mit Lasur oder so streichen, dann hat man auch ein paar Jahre was davon.

:)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mülltonnenbox

Mit dem Thema Mülltonnenboxen haben wir uns auch eingehend beschäftigt. Ich kann da Wort "Mülltonnenboxen" eigentlich schon nicht mehr hören. ;-)

Wir hatten uns welche aus Holz ausgesucht in einem Baumarkt und die wurden geliefert. Ein paar Tage später haben wir die wieder abholen lassen. Das waren Klappergestelle....und das für 250 Euro (für 3 Tonnen).

Dann haben wir gesucht und gesucht.....waren zwischenzeitlich schon drauf und dran, selber welche zu bauen......

...bis wir dann bei Bauhaus welche gefunden haben, die stabil und sogar günstig sind. Aber die hatten lange Lieferzeit.

Dann waren sie angeblich da....mein Mann und mein Vater sind da mit 2 Autos hin....und was war? Die waren doch nicht da, die hatten sich geirrt....

Also wieder warten. Zwischendurch kam dann der Text auf unseren AB, dass die "wenn überhaupt" Anfang Juli kommen.

Ich hatte schon keinen Bock mehr auf Mülltonnenboxen.

Aber jetzt riefen sie an, dass sie wirklich da sind und weil wir einmal umsonst da waren, werden sie sogar geliefert.

Ich bin gespannt. So richtig glaube ich es erst, wenn die hier fertig und heil stehen...
 
Oben