Müdigkeit und Arbeit - Hilfe!

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Müdigkeit und Arbeit - Hilfe!

Ich war heute dort. Eisenwert ist in Ordnung. Ich hatte fast schon gehofft, dass es der ist - dann hätte ich was dagegen tun können.

Krankschreibung habe ich keine bekommen - allerdings auch nicht soo große Not, weil auf der Arbeit niemand schräg reagiert bisher. Liegegelegenheit gab es nicht - nach Rücksprache mit Rathaus geht Chef jetzt was dafür kaufen, hatte er für heute geplant. Arbeit lässt sich auf ein Minimum runterfahren - und auf in vier Wochen hoffen. Das was ich schaffe, ist für meine Kollegen immer noch Gold wert - wenigstens ein bissl tröstlich.

Aber vielleicht geht über die Hebi noch was - mag ich aber nicht hoffen, wäre zu schön um wahr zu sein.

Das schlimmste daran ist (für mich) eigentlich nicht, dass auf der Arbeit nicht viel geht - die verschmerzen das. Mein Mann hockt hier mit quirligem Kind und kaputtem Rücken. Aufräumen und Saugen bleibt liegen, bis ich am Wochenende die Energie dafür aufbringen kann. Kind bespaßen schaffe ich auch nicht. Und deswegen jammern darf ich erst recht nicht, das will er nicht hören. (Nicht missverstehen, ihn stört nicht mein Schlappmachen, sondern dass mich mein Schlappmachen stört. Er nimmt es für unser Weihnachtswunder gern in Kauf :jaja: )

Bin wohl wirklich zu verwöhnt von der SS mit der Großen :ochne: .
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Müdigkeit und Arbeit - Hilfe!

Huhu,

Erst mal :herz:-lichen Glückwunsch :bravo:

.....ich kenne das von der SS mit Lea, ist echt kein Spaß so müde zu sein und sich mehr schlecht als recht durch den Tag zu schleppen :ochne: Mußte auch arbeiten gehen. Geheimtipp hab ich nicht wirklich, aaaaber ich hab gelesen, dass Apfelsaft munter machen soll! Probiers mal aus?

GLG, Viola
 
Oben