Müdigkeit - ohne Kraft

Su

Das Luder
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Ja Britta, so denke ich auch und so ist er einfach.

Und das Problem ist ja "nur" das uns die Kraft für diese Energie nicht reicht, aber deswegen kann ich ja nicht ein anderen Charakter aus ihm machen , ich wollte nur erzählen was uns auf Dauer einfach müde macht.

Am Samstag waren Freunde von uns da, ein Paar davon sogar kinderlos und die finden unsere Kinder Klasse und sogar gut erzogen.

Balkon ist eigentlich gesichert, aber die Großen passen halt auch nicht immer auf wieder das Mückengitter so zu schließen das Felix nicht rauskommt, das ist nämlich eine Art Tür und wenn man den Rolladen ein Stück weit unten lässt, geht die nicht auf ;-)
Mit nur kleinen Kindern im Haus kann man auch bestimmt alles kindersicherer machen, aber Felix findet halt immer mal einen STift oder eine Schere, dazu muss er nur mal in die Zimmer der Großen Kinder...

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Nein, gelangweilt ist er bestimmt nicht um das noch abzuschließen, klar würde er weniger anstellen wenn ich ständig mit ihm aktiv spielen will, aber das will ich nicht. Ich bin ganz ehrlich ganz stolz, dass meine Kinder sich so gut alleine beschäftigen können und immer tolle Ideen haben, was gemacht werden könnte und das kommt auch von einem nicht ständig animiert spielen.

Lg
Su
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

du,dass sollte auch kein Vorwurf sen ;) ich seh das auch so wie du:als Eltern kann man ja nicht den Alleinunterhalter machen und "dauerbespaßen".ich dachte mehr an was,was er allein machen könnte.Nelly macht zb supergern Bügelperlen und bastelt.und ich hab das erst im Kindi so richtig realisiert wie sehr sie das braucht......aber klar:Bügelperlen sind halt nix für so aktive Zwerge.

ich befürcht wirklich,ihr müsst da durch.....sei froh,dass er nicht auch noch trotzt.Nelly ist immer noch (nicht mehr so oft) am trotzen wie ein Weltmeister-neulich hat sie mal mit Messer und gabel vor lauter Zorn gezielt nach Nik geworfen......

lG-Claudia
 

UmYang75

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Aus der Ferne einen Rat zu geben ist immer etwas schwierig.... aber wenn er es evtl. macht um Aufmerksamkeit (pos. oder neg.) auf sich zu ziehen, dann wäre eine Möglichkeit ihn mal zu ignorieren wenn er was angestellt hat. Doofer Vergleich, aber wie bei Hunden auch und Martin Rütter erklärt das auch immer so schön. Wenn du dich ihm zuwendest wenn er was anstellt, und dabei ist es egal ob du ihn schimpfst oder nicht, bekommt er deine Aufmerksamkeit. Wenn es etwas in dieser Richtung ist, versuchs doch mal ignorieren... vielleicht bringt euch das ein Schrittchen weiter?!
 

Wonneproppen

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Wurden schon mal die Blutwerte kontrolliert, eventuell auf Zucker? Da wird man auch sehr schnell müde und durstig lg
 

Su

Das Luder
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Danke Euch sehr.

Ich habe jetzt einen Plan ;-) Mehr dazu an anderer Stelle, ein anderes Mal.

LG
Su
 

meisterpropper

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

du musst mal den schlafphasenwecker austesten, damit kannst du zumindest stark und frisch in den neuen tag starten :D! kann ich nur empfehlen!
 

meisterpropper

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

ach und ich vergaß: viele vitamine und viel calcium musst du zu dir nehmen, das vertreibt auch die müdigkeit ;)
 
Oben