Müdigkeit - ohne Kraft

Su

Das Luder
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Im Januar war ich beim 2jahres Check beim Arzt, da waren alle WErte i.O.

Klar kürzer treten wäre am sinnvollsten, aber das was mich am meisten belastet lässt sich nicht reduzieren. Ich bin mit Felix total überfordert, ich habe schon zwei Kinder bis zu Halbzeit wie ich finde ganz gut groß bekommen, aber Felix ist ein Kaliber das kostet soviel Kraft. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, er ist kein schwieriges Kind, habt aber soviel Energien und Blödsinn im Kopf, gepaart mit einem dermassen gerinen Schlafbedarf, dass es einfach zuviel Kraft kostet. Wir versuchen ja von außen abhilfe zu schaffen, habe auch für 2-3 STd. mal einen Babysitter, aber das reicht nicht um Reserven aufzustocken um Luft zu holen, wenn man immer wieder auf die Uhr schaut und weiß man muss gleich wieder heim. Dann hat es sich mit unseren Eltern komplett gekehrt, nicht wir können Hilfe bekommen, wir müssen Hilfe geben, bei Markus seinen Eltern pflegt die Oma meinen Schwiegerpapa und ihre demente Mutter und bei meinen Eltern ist ja meine Mama krank.

Wir müssen jetzt einfach die Zeit für uns spielen lassen, Felix wird größer und es wird leichter, es ist ja auch schon leichter, aber die Kraft ist halt schon verbraucht. Bald wird er Freunde haben und sie auch besuchen oder mal über Nacht bleiben und dann sind wir ein rießen Stück weiter.

Wollte halt mal hören, ob diese Mittelchen helfen können, um die Zeit etwas zu überbrücken.

Wie macht ihr den das mit den Kindern, wann erholt ihr Euch? DAnielle Du hast ja auch das Haus mehr als voll?

Lg
Su

Lg
Su
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Ja Su, lass den Hb-Wert bestimmen, das geht auch in manchen Apotheken.

Wenn Du einen Eisenmangel hast, kannst Du noch so viel schlafen, es fühlt sich trotzdem wie 10 Tonnen Gewicht auf den Schultern an.

vlg, Gisela
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Oje, das hört sich verdammt hart an.. Und ich beschwere mich manchmal schon wegen unserem Rabauken. Aber einfach ist er auch nicht....
Schau wirklich mal nach dem Hb wert. Ich hatte als Kind einen Eisenmangel und kam echt nicht rauf.
Wünsche dir auf jedenfall Viel Glück und vorallem viiiiiiiiiiel Kraft!
 

ela

Süße
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

:winke:

klingt sehr Kräfte zehrend und ich weiß wovon Du redest :zwinker:

Wie hat Stephan immer gesagt? Wenn Laurenz der 1. gewesen wäre, wäre er Einzelkind geblieben :heilisch:

Mir hilft bei Dauermüdigkeit immer Kräuterblut ganz gut. Allerdings habe ich auch dauerhaften Eisenmangel. Da muss man dann zwar mit Medikamenten ran, aber das Kräuterblut putscht super.

Und...
es WIRD besser, versprochen :zwinker:

:winke: Ela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Bald wird er Freunde haben und sie auch besuchen oder mal über Nacht bleiben und dann sind wir ein rießen Stück weiter.
Das stimmt, aber die Zeit bis dahin kann auch lang werden..
Wollte halt mal hören, ob diese Mittelchen helfen können, um die Zeit etwas zu überbrücken.
Dann würde ich das wohl mal versuchen..

Wie macht ihr den das mit den Kindern, wann erholt ihr Euch? DAnielle Du hast ja auch das Haus mehr als voll?

Ich habe extrem pflegeleichte Kinder.. aber das wolltest Du jetzt wahrscheinlich nicht hören.
Es ist an sich kein Problem, den Haushalt und anderes unter einen Hut zu bekommen. Sie schlafen auch alle in der Nacht - außer sie sind mal krank und dann habe ich noch einen Mann, der mich extrem unterstützt.

..und meine Eltern werden künftig auch noch in der Nähe wohnen genauso wie meine Schwiegermama..

ABER: Ich war selber auch noch nie so strukturiert organisiert wie jetzt.. mit 4 Kindern muss mal das wohl sein, sonst geht man unter..!

 

Su

Das Luder
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Ich glaube auch das ich momentan eine etwas rebellische Phase habe, ich lebe jetzt seid 11 Jahren so brav wie noch nie und diese Anhängigkeit und das fremd bestimmte Schlafen und einfach das Wissen das es keinen Ausweg gibt (außer einer Trennung, dann hätte ich jedes 2te WE mind frei ;-) ) macht mich irgendwie frustig.

Markus unterstüzt mich ja auch viel, so viel, das Felix zu ihm Mama sagt :umfall: , er hat bestimmt schon öfter die Windeln gewechselt und ist nachts öfter raus als ich, ich mache auch öfter alleine was als er oder fahre auch mind. 1 x im Jahr ein WE ohne ihn und die Kinder weg, ich bin da auch etwas undankbar, aber ich mag irgendwie einfach nicht mehr :-(

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Ich kann Dich bzw. Deine rebellische Phase gut verstehen Su. :troest: 11 Jahre sind schon ne lange Zeit der "Fremdbestimmung". Irgendwann braucht man auch mal wieder das Gefühl tun und lassen zu können was man will; zumindest ein bisschen. Ich kenn das Gefühl auch.

Guten Rat hab ich keinen, aber viell. hilft Dir eins der Mittel weiter um wieder ein bisschen mehr Energie zu bekommen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Vital f als Kur ist bestimmt nicht schlecht, denn da ist auch ne gute Dosis Eisen mit dabei. Ich schaumal, ob ich da noch ein paar Proben finde, die bring ich dir dann mit!
Auch Vitasprint empfehl ich gern, eine Woche täflich, dann jeden 2. Tag und so weiter runter dosieren, am Schluss eine Ampulle die Woche...

:bussi:
 
Oben