Müde

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Müde

schlafen schlafen schlafen... ich kenne es auch. Aber es geht vorbei, bei mir wurde es irgendwann ab der 14/15 SSW besser.

:troest: Sabrina
 

Su

Das Luder
AW: Müde

:umfall:

Ich erinnere mich zu gut, bin auch oft während dem kochen eingeschlafen, weil ich mich kurz gesetzt habe.....
 

Thalea

(E)I-App
AW: Müde

War bei mir genauso ;)
Wir haben immer einen Film geschaut, den ich auch gucken wollte und dann einen, wo ich einschlafen kann (gegen 21 Uhr ;) ). Auch tagsüber hab ich immer wieder geschlafen. 20te Woche rum wurd das mal besser, als auch die Übelkeit langsam weg war.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Müde

Oh besonders schlimm ist es wenn ich vom Büro nach Haus fahre und halt am Abend ab 19 Uhr. Dann ist qausi nix mehr mit mir anzufangen.
Übelkeit hab ich bisher nur, wenn ich nicht vernünftig esse. Deshalb hab ich jetzt immmer nen Müsliriegel in der Handtasche.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Müde

Ich war mit Jan auch immer sowas von müde! :umfall:
Mein Gyn hat mich mal 14 Tage damit krank geschrieben. Das hatte mir tatsächlich geholfen. Nach den 14 Tagen ging es mir besser. Hab ja auch nur geschlafen. :heilisch:
Ach und ... trinken trinken trinken! :bussi:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Müde

Von der Müdigkeit kann ich auch ein Lied singen! Ich stehe auf und komme grad so bis zum Mittagessen, danach muss ich mich für ein Mittagsschläfchen hinlegen. Wenn ich danach wieder aufstehe bis ich trotzdem spätestens um 8 Uhr abends so müde, dass ich wie tot ins Bett fallen könnte. Da hilft wirklich nur sich hinlegen wenn man müde ist und die Möglichkeit hat (zum Glück muss ich nicht arbeiten und kann mich hinlegen wann immer mir danach ist), ansonsten es einfach ruhig angehen lassen und sich nicht über Gebühr stressen. Aber ich hoffe auch, dass sich das irgendwann wieder legt.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Müde

Was genau so schlimm ist, ich bekomm jetzt schon nen Bauch. Als wird der auch wieder RIESIG.
Ab der 16. Woche herscht hier wieder Foto Verbot bis Weihnachten.
 
Oben