Müde

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Dorli, 12. Februar 2013.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Kann mir mal jemand sagen was ich gegen die Müdigkeit machen kann?
    Ich bin ständig so müde. Und abends gegen 20 Uhr ist es vorbei, meistens schlaf ich auf dem Sofa ein :ochne:

    Ich kann mich nicht erinnern in der ersten Schwangerschaft so müde gewesen zu sein. Und Kaffee ist auch keine Lösung. Der schmeck wie verbrannt. :zeitung:
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Müde

    Ich war in der Schwangerschaft mit Lotte auch immerzu müde.
    Vermutlich lässt sich da nicht viel gegen machen
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Müde

    Schlafen, schlafen, schlafen. Wann immer es möglich ist. Dein Körper zeigt Dir wohl grad ganz gut was er braucht. :)

    Bei mir wars in der 1. Schwangerschaft ganz schlimm. :schnarch:
     
  4. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Müde

    Oh ja das kenn ich auch noch von der lezten Schwangerschaft...:umfall:

    Da bin ich teils mit der gr. ins Bett Abends u. auch Mittagsschlaf hab ich mitgemacht :)

    Viel dagegen machen konnte ich nicht außer zu schlafen :cool:
     
  5. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Müde

    Ich fürchte auch, dass man da nicht viel gegen machen kann.
    Aber ich kenne das auch, aus beiden Schwangerschaften. Ich bin auch gerne mal eingeschlafen, wenn Nia ihren Mittagsschlaf gemacht hat und alt geworden bin ich abends auch nie.
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Müde

    Auweia, ja, das hatte ich auch in der Schwangerschaft. Ich habe Wochenlang nur gearbeitet, geschlafen, gearbeitet, geschlafen.... Musste mir damals extra nen neuen (digitalen) Wecker kaufen, damit er mich auch nach mehr als 12 Std wachklingeln konnte :)

    Schätze, dass du dagegen wenig tun kannst ausser schlafen und abwarten bis die Phase vorbeigeht.

    :winke: J.
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Müde

    Na Prima :cool:
    Mein Sohn macht sich beim abendlichen Geschichte erzählen lustig, wer wohl als erstes einschläft.
    Hoffentlich wird es besser.
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.725
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Müde

    :troest: bei mir hat geholfen öfter vor meinem großen Sohn ins Bett zu gehen und viel zu schlafen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...