müde ...

C

Claudia

halllo!!

also mich plagen eigetnlich keine SSbeschwerden - außer diese ständige müdigkeit!!!

geht es euch auch so???

und dann hab ich inder letzten woche einen ziemlichen wachstumsschub abbegkommen! mein bauch fühlt sich im moment an als ob er platzen würde!! :-D :-D :-D :-D

lg
 
S

Sally

Ich bin im Allgemeinen bis jetzt nicht sooo müde, wie in der ersten SS. Nur in der Mittagszeit so zwischen 13. - 14.00 Uhr überkommt mich so eine schlappe Phase, aber hinlegen muss ich mich dann auch nicht unbedingt, etwas entspannen hilft dann meist schon.
 
B

Buserl

Bei mir ist in der SS immer das Gegenteil der Fall.
Ich will nie vor 2 Uhr früh ins Bett, und schlafe nicht mehr als in nicht SS zustand.
Im Moment hab ich auch gott sei Dank keine SS Beschwerden :D
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich bin auch furchtbar müde, und das fast den ganzen Tag.
Aber Du siehst ja, ich sitzte jetzt schon am Computer obwohl ich bestimmt noch eine Stunde im Bett hätte bleiben können weil Tim noch schläft.
Aber irgendwie kann ich nicht schlafen. Ich lieg dann nur im Bett und drehe mich von links nach rechts und wieder zurück. Mittags kann ich mich nicht hinlegen, weil mein kleiner Räuber fast nie mittags schläft, und wenn dann nach einem Spaziergang im Hof. Dann setzte ich mich an mit einem Buch ans Fenster und lese ein bischen, das entspannt auch.

VG
 

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo!

sone müdigkeit habe ich eigendlich nicht!
nur mein mann ist immer beleidigt wenn ich bei unserem dvd abenden immer einschlafe! :-D
mir plagt eher die übelkeit!und kreislaufprobleme!
aber gegen das hilft dieses türkische getränk ayran!
mische noch ein bißchen salz darein und schwups geht mir besser!
auf dieses getränk kann man schwören!

das aller schlimmste ist meine plötzliche änderung der laune!!! :-D :-D
mein armer mann :-D

yonca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
:jaja: :jaja: :jaja: Ich bin müde!!!! *gähn* und zwar ständig, dagegen hilft nicht mal schlafen, denn danach bin ich immer noch genauso müde, was evtl. daran liegt, dass ich nachts mehrmals auf Toilette muss und danach nicht mehr so gut einschlafe..
 
C

Claudia

hallo Annie/irlicht!

also wir beide sind so ziemlich in der selben woche!!! :-D :-D :-D

also schonen ???????? wie tut man das mit einem aktiven 2,5 jährigen??? und mein bauch ist auch schon super!!!

lg
claudia
 
C

Claudia

also ich mache auch mehr als bei STefan .... seufz ..

mein ET ist am 17.7. mal sehen ....

ich bin froh, daß stefan in den kindergarten geht (bis um 13 uhr) dort ist er gefordert genug!!! :-D :-D :-D :-D :-D

wann ist dein ET??

lg
 
Oben