Müde

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin müde und ausgelaugt.
Noch nicht mal Kaffee hilft :ochne:.
Ich sehe 10 jahre älter aus :bruddel: und heute hab ich erfahren das ich in den Ferien doch arbeiten muß.Zwar nur einmal die Woche aber ich hatte mich gefreut mal nicht putzen zu gehen.Meine Chefin hat aber gesagt wenn es möglich wäre und eine Woche ist es nicht möglich da wir weg sind.:bravo:Diese Tatsache ist momentan mein Halt.

So nun genug gemault den es gibt schlimmers.
Werde jetzt Streichhölzer suchen für die Augen.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Müde

:tröst: Ich fühle mit Dir, ich bin auch sowas von müde :schnarch: und meine Kinder meinten heute morgen um 5 Uhr ist die Nacht vorbei :heul:

:kaffee: rüberschieb, ist extrastark

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Müde

Tami bei mir war es 4 Uhr als Emely gerufen hat das ihr Hund weg ist und nach einer Stunde rumrammeln bin ich auf gestanden :ochne:
Danke für den starken Kaffee.
Tobias ich denke mal das es am Wetter liegt denn gestern an der Arbeit waren auch sehr viele müde.
Vielleicht kann ich mir nachher den Luxus gönnen ein Mittagsschlaf zuhalten :rolleyes:
 
Oben