Müde

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sane, 5. Juli 2007.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo,

    ich bin müde und ausgelaugt.
    Noch nicht mal Kaffee hilft :ochne:.
    Ich sehe 10 jahre älter aus :bruddel: und heute hab ich erfahren das ich in den Ferien doch arbeiten muß.Zwar nur einmal die Woche aber ich hatte mich gefreut mal nicht putzen zu gehen.Meine Chefin hat aber gesagt wenn es möglich wäre und eine Woche ist es nicht möglich da wir weg sind.:bravo:Diese Tatsache ist momentan mein Halt.

    So nun genug gemault den es gibt schlimmers.
    Werde jetzt Streichhölzer suchen für die Augen.

    :winke:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Müde

    :tröst: Ich fühle mit Dir, ich bin auch sowas von müde :schnarch: und meine Kinder meinten heute morgen um 5 Uhr ist die Nacht vorbei :heul:

    :kaffee: rüberschieb, ist extrastark

    :winke:
     
  3. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Müde

    Willkommen im Club - hier im Büro haben wir gestern alle unter dem Phänomen gelitten - alle waren sie müde, keiner wusste warum. Wir vermuten, dass es an dem doch etwas merkwürdigen Wetter liegt?

    Und das bei mir - seit Anfang der Woche bin ich Strohwitwer, kann durchschlafen (was ich auch geniesse ;-)), aber wirklich ausgeruht bin ich nicht.

    Tobias
     
  4. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Müde

    Tami bei mir war es 4 Uhr als Emely gerufen hat das ihr Hund weg ist und nach einer Stunde rumrammeln bin ich auf gestanden :ochne:
    Danke für den starken Kaffee.
    Tobias ich denke mal das es am Wetter liegt denn gestern an der Arbeit waren auch sehr viele müde.
    Vielleicht kann ich mir nachher den Luxus gönnen ein Mittagsschlaf zuhalten :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...