Müde vom Antibiotikum?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Stephanie, 1. März 2008.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo,

    ich nehme seit zweieinhalb Tagen ein AB gegen meine MOE und seit gestern bin ich ab mittags sowas von bleiern müde...

    Kann das vom AB kommen?

    Stephanie
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Müde vom Antibiotikum?

    Hallo

    Kann vom AB kommen, aber auch Krankheitsbedingt. Wenn ich Ab einnehmen muß, weiß ich nie von was ich müde bin. Wahrscheinlich spielt beides eine Rolle.

    Dein Körper sagt dir in dem Moment, dass er mehr Ruhe braucht. Wenn du kannst, dann schlafe etwas mehr (nicht immer möglich mit Kinder).

    Gute Besserung. :winke:
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Müde vom Antibiotikum?

    so, gestern nahm ich meine letzte AB-Tablette, die Müdigkeit war aber vorher schon wieder weg. Scheinbar kam sie von etwas anderem, vielleicht war da noch ein anderer Infekt im Körper oder so, keine Ahnung.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  4. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Müde vom Antibiotikum?

    Schön, dass es Dir wieder besser geht.

    Ich habe auch bis heute Antibiotikum genommen und war auch teilweise sehr müde und schlapp.
    Ich denke auch, dass Beides eine Rolle spielt, denn der Körper "arbeitet" ja bei einer Krankheit, um die Erreger zu zerstören und das kostet halt auch Kraft.

    Weiterhin alles Gute
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...