Müde, müde, müde

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von caprice73, 5. August 2004.

  1. Ich weiß nicht mehr, ob es bei Laurin in der SS auch so war, aber im Moment bin ich sowas von müde und kaputt... Das macht mich ganz wahnsinnig.

    Den Tag kriege ich ja noch einigermaßen rum, aber sobald "Entlastung" sprich Thomas nach Hause kommt, schlaffe ich irgendwie total ab. Alles wird schwer und ich will nur noch schlafen und ins Bett. Andererseits will ich das aber auch nicht, denn abends ist ja meine einzige "Freizeit". Ansonsten gehts mir im Moment ganz gut und ich kann mich echt nicht beschweren, aber diese Müdigkeit :(

    Wahrscheinlich muß ich da durch oder hat irgendjemand einen Geheimtip? Am Eisenwert kann es nicht liegen, der war letzte Woche bei über 12 :-?
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das ist bei mir auch so und bei Leon war es in den ersten 12. SSW auch so :schnarch: !

    Augen zu :wink: und durch, es wird wieder besser :jaja:

    :bussi:
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    *gäääääääääähn* Was habt ihr gesagt? Ohne Mittagsschlaf wäre ich hier gar nicht zu gebrauchen *gg*
    *Diewiesohateintageigentlichnicht36Stundendamitich24davonschlafenkann*Martina
     
  4. Hm, ja das kenn ich auch nur zur gut. Ich wurde zwar in allen drei SS von Übelkeit zum Glück verschont, aber die notorische Müdigkeit in den ersten SS- Wochen hatte mich auch heimgesucht. Geheimtipp ? Hm, nee, gibts da eher wohl nicht, liegt ja wohl eher an der Hormonumstellung etc. Ich glaub es ist wohl wircklich so: Augen zu und durch !!!!!
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Na, dann bin ich ja nicht die einzige "Schlafkappe" hier. Es ist echt schlimm, sobald ich mich aufs Sofa setze oder lege, schlaf ich sofort ein :-x :schnarch:
    Und hier ist es auch so schwül, dass einem sowieso die Lust auf alles vergeht.

    Gähnende Grüße von Bianca, die heute mittag nur kurz die Beine hochlegen wollte und drei Stunden später wieder aufgewacht ist :o
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    *neidisch* bin, mit einem Kleikind das den lieben langen Tag voll Power ist, ist an Schlaf nicht zu denken :jaja: ! Genieß es in vollen Zügen !
     
  7. Das habe ich auch gedacht, als ich es gelesen habe :jaja: Nutze die Zeit und ruh Dich aus, sooft Du kannst!!! :D
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    ICh bin gestern so kurz vor 9 Uhr ins Bett, weil ich die Augen nimmer aufhalten konnte ... und jetzt erst aufgewacht *ggg*.

    *diejetztgarnimmermüdeist*Martina

    Ich hoffe, das geht bald vorbei ... nerven tuts schon irgendwie ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...